[Blackrock] Heal Monk sucht Gilde/Stammgruppe

Hallöchen,

nachdem ich nun lange Ausflüge in die wundervolle Scherbenwelt und das mir zu kalte Nordend gemacht habe, war ich gespannt, wohin meine flauschigen Füße mich so in Dragonflight tragen. Dazu muss ich gleich zu aller Erst sagen, ich bin Wiedereinsteiger (zZ Lvl 48), habe zwar Heal Monk auch letztes Addon vereinzelt gespielt, aber die Keys waren nicht höher als + 8/10. Dementsprechend habe ich sicherlich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und würde mich auch einem „Wie spiele ich Monk richtig für Noobies“ Tutorial unterziehen, sollte ich den Ansprüchen nicht genügen. Ich spiele auf dem Server Blackrock.

Erstmal ein klein wenig zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem wundervollen Norddeutschland und suche eine Gilde (oder auch Stammgruppe), wo ich das Gefühl habe unter Freunden zu sein. Ich mag über Gott und die Welt plaudern und trotzdem im Spiel wenigstens ein bisschen was zu erreichen. Allerdings bin ich kein Try Harder und muss in den super hohen Keys oder im Mythic Raid Bereich mitlaufen. Ich bin eher Typ „Gemütlich ein Bierchen trinken und auch mal so Sachen wie Cards against Humanity spielen oder so.“ Ich bin humorvoll, kritikfähig und bereit, dazu zu lernen.

Erwarten tue ich hauptsächlich Discordaktivität und eine gewisse geistige Reife. Ich gebe kein Geld aus, um mich flamen zu lassen oder die meiste Zeit nur mit einem ? dazu sitzen, weil mal wieder der neueste Ghettoslang ausgepackt wird. Schwarzer Humor darf aber sehr gern sein. Alles in allem würde ich mich auch eher im familiäreren Bereich einsortieren als in den Massengilden. Meistens geht dort der Mensch unter und es ist eine Erfüllung von „Pflichten“, dafür bin ich aber mittlerweile zu alt. Das Menschliche ist mir am Allerwichtigsten. Wir sollten so kompatibel sein, dass man sich auf die Abende freut und es nicht ein „Oh sh**, here we go again“ wird.

Wenn ihr der Meinung seid, wir sollten uns kennenlernen, schreibt mir gern eine kleine Vorstellung und ich komme zeitnah auf euch zu!

Liebe Grüße Aymea

Hallo Aymea, auf welchem Server suchst du denn?

Danke für den Hinweis, ist mir dann auch aufgefallen. Habe es noch mal ergänzt im Text :slight_smile:

Falls du auf Blackrock nicht fündig wirst, melde dich einfach, deine Gildensuche, klingt wie unsere Gildenbeschreibung :smiley:

Ein nächtlicher Playoff Schubs von mir! :slight_smile:

/ab nach oben

Habe jetzt die 70 erreicht und taste mich an die ersten Inis ran.
Würde also gern auf Blackrock bleiben, aber alleine…naja, ihr wisst schon. :wink:

Guten Morgen, Suche noch aktuell :slight_smile:

Hab zwar selbst keine Gilde - vom Alter/Humor etc. und Wiedereinsteiger sehe aber ähnlichkeiten.
Wenn du also mal so Lust auf Dungeons laufen, quatschen oder sonstiges hast - add mich einfach Rommler#21656

VG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.