Blackrock- Hexe und Holy suchen eine Gilde

Hallo,
meine Frau (Hexe; Taluah) und ich (Holypriest; Viennetta) möchten wieder langsam in den Raidzyklus einsteigen.

Mit ein paar Unterbrechungen spielen wir seit ca. 15Jahren. Wir suchen eine Gilde, die:
-möglichst familiär ist
-gerne auch NH-Raid erst beginnt (oder nur mit ihren Twinks diesen geht)
-nicht alles verbittert sieht ((wo nicht direkt mit dem Rauswurf gedroht wird, weil die Leistung, das Movement mal nicht stimmen (jeder hat mal einen sch… Tag ))
weiterhin, darf das Durchschnittsalter ruhig etwas höher liegen (dann kommen wir uns nicht so alt vor^^).
Bei uns ist TS wie auch Discord kein Problem, für Flasks und Food gehen wir auch gerne mal ein wenig farmen.
Wir möchten einfach mal wieder mit Spaß raiden, auch wenn wir mal ein wenig auf der Stelle treten.

Gerne ingame anschreiben, oder hier eine kurze Info.

Grüße

Ui,
habe mit dem falschen Char gepostet, oO

huhu,

bin gerade über deinen post gestolpert und das was du da schreibst hört sich doch ganz nett an.

Wir sind eine kleine Familiäre Gilde die gerade wieder im auf bau ist, bei uns findet man von alt bis jung eigentlich alles, aber wohl eher ein wenig ältere leutchen :D.

Im moment bauen wir uns auch einen kleinen Raid auf und suchen auch noch dafür ein paar leute dafür. Da wir einige Anfänger unter uns haben die noch nicht oft raiden waren, sind wir was das sterben angeht ziemlich erfahren, aber mittlerweile sieht das ganze schon ziemlich gut aus.

Fall es euch nicht stört das wir auf dem server Thrall spielen, ihr uns aber trotzdem kennenlernen möchtet, können wir uns auch gerne mal im discord unterhalten.

Sonst lass ich euch auch gerne mal unseren Post da.

Für weitere Fragen könnt ihr mich auch gerne im bnet adden: TecTwo#21402

Dann erstmal viel spaß euch und vielleicht hört man sich ja die tage

Hier etwas zum lesen , eventuell trifft euch das für euch ja zu , über Rückmeldung würden wir uns freuen. Ansonsten falls ihr einen Ansprechpartner braucht , bitte den Leckmuschel Battle-Net Account adden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.