[Blackrock - Horde] Trio sucht Mythic Gilde für Shadowlands

Ave!

tl:dr: Restoschamane, Holy Paladin und (nur für m+, nicht für den Raid) Magier/Hunter suchen eine Gilde AUF BLACKROCK für Shadowlands.
1 oder 2 Raidtage und im Optimalfall ist einer davon am Wochenende.
Draco#2475

Ich tippsel hier im Namen von mir (Benni) und zwei meiner langjährigen Freunde. Wir kommen allesamt von einem kleinen, aber netten Server, namentlich der Forscherliga, und haben dort über die Jahre in einigen SG’s, später raids, zusammen und zum Teil auch getrennt voneinander geraidet. Unsere Erfahrung reich von Classic bis ins aktuelle Addon, obwohl bei dem ein oder anderen ein paar Unterbrechungen dabei waren. Wir haben seit 2010 gemeinsam eine Gilde auf der Liga geleitet, die sich leider im April 2018 aufgrund von Membermangel aufgelöst hat. Daraufhin haben wir zuliebe ein paar alter Freunde auf die Allianzseite getranst. Dort haben wir bis Battle of Dazar’alor geraidet, bis sich kurz vorm Jaina-Kill auch die Gilde zwecks Membermangel aufgelöst hat. Wir sind dann zu 3. auf einen größeren Server getranst und hier auf Blackrock gestrandet. Wir haben uns mit ein wenig Goldfarmen und+ über die Runden gebracht. Leider hat auch da der feste 5. Mann/die feste 5. Frau gefehlt. Daher suchen wir für das neue Addon eine Heimat, wo wir wieder raiden können und auch gemeinsam konstant m+ laufen können. Einer von uns dreien möchte aber nur m+ spielen und nicht mit raiden. Wir anderen beiden haben unsere neu gewonnene Zeit schätzen gelernt, um z.B. auch mal andere Spiele zu spielen oder einfach mit Freunden und oder Familie etwas zu unternehmen und möchten daher nicht 3 Tage die Woche oder noch öfter raiden. Dennoch fühlte sich das Leben in der Welt der Kriegskunst etwas fade an, deswegen möchten wir uns wieder etwas mehr reinhängen und im Raid alles geben!

Nun der „wichtige“ Teil: Spieler 1 ist eine Dame, die gerne Holy Paladin spielen wollen würde und ganz im Notfall einen Jäger. Aber letzteres ist eher eine Aussage für den Hinterkopf und nicht das Anliegen.
Sistraya (Blackrock)

Der zweite im Bunde wäre dann ich. Ich spiele seit Classic meinen Schamanen. Im Raid hauptsächlich als Heiler, aber gerne auch als Enhancer(Lieblings dd-spec), aber auch gegen Ele sträube ich mich nicht. In den M+ muss ich meistens DD machen, da die Paladose heilt und ich mit einem anderen Char tanke (Später mehr bei Twinks)
Dracothar (Blackrock)

Der dritte, der nur für m+ kommen würde ist meistens eine Eule gewesen, jetzt aber zuletzt eher Jäger
Vorsha (Blackrock)

Section Twinks Meine Twinks, die ich derzeit hauptsächlich für m+ genutzt habe, aber generell auch im Raid vorstellen könnte, sind: Tank Paladin Nayamí (Blackrock) und DH Sarantia (Blackrock)

Die Paladose hat einen Jäger, der derzeit nicht einsatzfähig ist und der Druide vom Jäger liegt auch schon einen Content brach. Hier noch die letzte Gilde in diesem Addon, in der wir geraidet haben:
Immota Fides (Forscherliga)

Leider kann ich aufgrund des Servertranses keine Links mit in den Beitrag packen(komisches System eigentlich Bliizard O_o), die gibt es dann gerne auf Anfrage.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Draco#2475

1 Like

Hallo zusammen.

wir, die Gilde „Feuerwehr Teldrassil“, bauen unsere neue Gilde auf und suchen fleißig motivierte Member ü20.

Wir stehen noch am Anfang und unser erstes Etappenziel ist es feste M+ Gruppen für Shadowlands aufzubauen. Gern wollen wir uns bis zu einem festen Raidstamm (NHC/HC) hocharbeiten (raidzeiten stehen noch nicht fest). Wenn ihr also keine Lust mehr habt alleine in Azeroth rumzudümpeln und Random Gruppen euch so richtig nerven, kommt zu uns! Wir bieten eine familiäre Atmosphäre (keine Massengilde) und Hilfe ist bei uns stetig gegeben! Gern sind auch neu- und Wiedereinsteiger gesehen. Ganz wichtig: wir legen viel Wert auf Spaß am Spiel und das Privatleben geht immer vor! Wenn man also mal absagt trifft man bei uns auf vollstes Verständnis!
Hinterlasst ein Kommentar oder addet mich einfach Ingame. (Luciusz#21924)

Ein Discordserver ist vorhanden. Es besteht hier aber keine Anwesenheitspflicht.(Außer Raids)

Wir haben Kekse. Die meisten sind angeleckt und angebissen…aber es sind Kekse!

1 Like

Noch immer auf der Suche nach Leuten, mit denen wir die Kekse teilen können.

Hey, hört sich sehr interessant an. Wenn ihr drei noch sucht schaut gerne mal vorbei.

Hey warte mal…ich soll meine Kekse teilen? Ich meine, ich sagte ja nur das wir welche haben.
Zum teilen…öööhhhh…ja…zum teilen haben wir noch den saftigen Oberschenkel dieser wunderhübschen Kuh dort.

Edit: Hoppala…falscher Char. :crazy_face:

Wir sind alle das Wochenende etwas abwesend gewesen.

Danke für deine Antwort. Wir suchen noch. Wenn der Letzte von uns 3en vom Wochenendschlaf erwacht ist, schauen wir über euren Post drüber und melden uns spätestens morgen noch mal.

Heyho,

wir haben gemeinsam mal über eure Seite geguckt und haben uns auch das Profil auf WoW Progress und einige Gildenmitglieder auf Raider Io und WoWProgress angeguckt und sind zu dem Schluss gekommen, dass eure Gilde nicht das ist, was wir suchen.
Für 3 Raidtage ist uns der Anspruch zu niedrig angesetzt.
Wir sind auf einen größeren Server gekommen, um etwas mehr zu erreichen als nur eine wöchentliche +15 Instanz und HC clear.

Trotzdem wünschen wir euch viel Erfolg bei der Suche.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.