[BLACKROCK] LASTSTAND sucht Verstärkung für SL!

WIR REKRUTIEREN FÜR SHADOWLANDS!

Für unseren Raidkader benötigen wir Verstärkung! Wir suchen dabei erfahrene und geistig erwachsene Spieler :wink:.

:boom: High/präferiert:
Melee dd (DH, Monk, ggf. Rogue)

:no_entry: Kein Bedarf an:
Hunt, Priest, DK, Heals, Tanks

Über uns:
LastStand gibt es auf Blackrock seit Januar 2020. Der Kern unserer Gilde raidet jedoch seit mehreren Jahren zusammen. Spaß und Zusammenhalt stehen bei uns klar im Vordergrund. Bislang lag der Fokus darin, den Heroic Content zu clearen und den Mythic Content soweit wie möglich zu progressen. Im Mythic Content stehen wir aktuell bei 10/12.

Für Shadowlands streben wir Cutting Edge an!

Neben dem Raiden ist ein großer Teil der Member auch M+ aktiv. 15er Key sind kein Problem und Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben (auch für die weekly chest). Wir bieten eine verlässliche und erfahrene Gilden- & Raidleitung. Für die Raidversorgung (Flasks, Food, Vantus) wird immer gesorgt! Unsere Gildenkommunikation erfolgt über Teamspeak.

Unsere Raidzeiten sind immer Donnerstag und Montag von 19:30 - 22:30 Uhr. In den ersten 4 IDs eines neuen Contents raiden wir ebenfalls mittwochs.

Bewerbungen können gerne an Aileana#2253 , Dexy#2724 oder Dimanskij#2160 adressiert werden.

3 Likes

push :slight_smile: :slight_smile:

PUSH it by the way

you know pump it ip you got to pump it up

chönen guten tag mein Name ist Domenic Aka Elfblut ich würde gerne bei euch aktiv mit raiden mein jetzte Erfahrung 10/12 Mythisch down und suche für SL eine aktive raid Gilde. Bin ein aktiver m+ / raid spieler und bin stets offen nur neue Sachen und gehe auch mit Kritik um. Jetzt kommen wir zu mir als Person bin sehr Nett, Freundlich, Hilfsbereit aber einzige was ich nie aus dem Auge verliere ist die Freunde am Spielen/Spaß. Mit mir hat man gefühlt immer was zu lachen ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen Mfg Elfblut-Marlone Btag: Eisrakul#2524
Ich würde mich auch gerne über ein Discord Gespräch freuen damit sie ein ersten Eindruck von mir kriegen :slight_smile:

PUSH it to the limit

push push puuuuush :space_invader:

push :slight_smile: :slight_smile:

push :slight_smile: :slight_smile:

bush :deciduous_tree:

wir suchen immer noch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Push ups can be ezy !!!

Push :slight_smile: :slight_smile:

wir suchen immer noch girls and boys :raised_hands:

hey, gerne b net dennis0601#2348 wäre ein DD DH. Starkes interesse würde mich freuen wenn ihr euch meldet mfg:)

push it :arrow_up:

Und hoch mit dir

push it again

suchen noch engagierte daniels

suchen ein neues Zuhause für Scarfixd. Stubenrein und Gechipt abzugeben.