[Blackrock] <phased> (8/9 HC) sucht MitspielerInnen!

Hey! Wir sind phased, eine aktive Gilde auf Blackrock.

Für Dragonflight suchen wir noch MitspielerInnen!

Wer sind wir?
Wir, phased, sind bereits ein Kern an StammspielerInnen, die schon einiges an Spielerfahrung gesammelt haben. Wir bestehen zum Teil aus casual- sowie ehemaligen progress-SpielerInnen.

Was wollen wir erreichen?
Unser vorrangiges Ziel besteht darin, die Community weiter auszubauen. Außerdem suchen wir Leute für unseren Raid. Gelegt haben wir bereits 8/9 HC, unser wesentliches Bestreben ist erstmal curved. Mythic bietet sich an, wenn genügend SpielerInnen vorhanden sind für den Aufbau eines Kaders.

Was solltest du mitbringen?
Am besten einfach Spaß am Spiel - wir sind alle hier, um das Spiel zu genießen. Optimalerweise bringst du eine gewisse Kommunikationsfähigkeit mit sowie Humor. Außerdem ist es egal, ob du Anfänger, Wiedereinsteiger oder bereits erfahren bist – wir nehmen dich gerne auf und leiten dich gegebenenfalls an Raid-Mechaniken oder Sonstiges an.

Was suchen wir?
Alles: egal ob Tank, Heiler oder DD. Wir suchen außerdem nicht nur MitspielerInnen für unseren Raid, sondern auch Leute, um die Community weiter auszubauen. Abgesehen vom Raid finden regelmäßig gildeninterne M+ Runs statt. Wenn du also nicht unbedingt raiden magst, kannst du dich trotzdem gerne melden!

Unsere Raidzeiten
Donnerstag und Sonntag, jeweils von 19 – 22 Uhr

Interesse geweckt?
Meldet euch gerne bei uns!
Lisahri#2904
Eren#2382

3 Likes

/push 7/9 aktueller Stand

Hoch mit dir.

Beste HC´s for sure

8/9 Aktueller stand

Hallo zusammen!

Ich bin ein relativ neuer Spieler, aber mit viel MMORPG-Erfahrung. Bis vor ein paar Monaten habe ich Classic gespielt und da auch geraidet, dann aufgehört und jetzt mal Retail angeschaut. Es ist wie ein anderes Spiel, finde ich, daher würde ich mich trotz allem als Noob bezeichnen :grimacing:

Mein Main ist ein Schurke (Subtlety), aktuell iLvl 393, und ich sehne mich langsam nach einer netten Gilde, in der ich das Spiel sozusagen in Begleitung mal richtig kennenlernen kann. Mythic+ und wie das Raiden heutzutage aussieht, das alles ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. Habe nix davon angerührt, bisher. Ihr klingt auf jeden Fall cool und von meiner Seite gibt’s außerdem noch 1.000 Bonuspunkte für’s Gendern… Deswegen wollte ich hier einmal fragen, ob ihr jemanden wie mich überhaupt mitnehmen würdet!

Aktuell kann ich halt nicht versprechen, dass ich am Ende wirklich raiden gehen kann und möchte. Muss erst mal schauen, wie stressig/anstrengend das ist und ob ich die Zeit dafür aufwenden kann - und allein schon vom Equipment und Skill erst mal auf das Level kommen. Aber wenn das alles cool ist, wieso nicht? :slight_smile: Wenn ihr aber nach was anderem sucht und keinen Kopf dafür habt, irgendeinem Noob das ganze Spiel zu zeigen, kann ich das total verstehen.

Das wollte ich auf jeden Fall einmal nachfragen, bevor ich jemanden adde. Und vielleicht stellen sich irgendwann noch andere dieselbe Frage.

Liebe Grüße!

Wir suchen ebenso, um unsere Community weiter auszubauen. Adde uns nach wie vor gerne!

/push weiterhin auf der Suche

weiterhin gesucht, vorallem ranged DD´s

Und hoch damit. :slight_smile:

/push weiterhin auf der Suche

nach oben mit dir

/push push 1,7% Sarkareth

Suchen immer noch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.