Blackrock: Raid-Rückkehrer sucht Gilde

Guten Morgen, zusammen.

Ich bin für DF noch auf der Suche nach einer Gilde mit der in allen Belangen in WoW Spaß haben kann.
Sprich Chars leveln, Raids aber auch mal PvP etc. Die letzten Addons habe ich nicht Raidaktiv gespielt, was natürlich an dem Gear der Chars zu sehen ist.
Dies möchte ich jedoch mit DF ändern und wieder einen Main-Char aktiv spielen, da mir die Beta enorm zugesagt hat.
Für einen Raidplatz und der Klasse die benötigt wird bin ich offen (am liebsten Heal ist aber kein muss) :). Ich bin ein „Multichar“-Spieler, ich level nach und nach meine verschiedenen Chars wobei wie gesagt in DF der Fokus auf einem Main liegen soll.
Zu mir:
Mit Baujahr 1990 habe ich die Ü30 überschritten, WoW Spieler seit der ersten Stunde allerdings geht mit Ü30 das Privatleben vor WoW. Online bin ich so gut wie jeden Tag, meistens ab 18.00/19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr und am Wochenende auch öfters tagsüber.
Würde mich freuen wenn ich zum Release von DF bzw. des Prepatches noch eine Gilde finden würde.

Btag: Asgardun#2890

vlt. wären wir eine Option für dich.

Hört sich sehr interessant an. Ich adde dich heute Nachmittag (arbeite immer so bis ca. 15.00 Uhr), dann können wir uns gern austauschen was ihr derzeit noch als Main sucht :slight_smile:

Hey Maljek,
wir die Gilde Legacy suchen noch fähige und zuverlässige Mitstreiter für unseren Raid in Dragonflight.
Wenn du Interesse hast schau doch hier mal vorbei:

oder adde mich oder einen unserer anderen Offis im bnet.

Gruß
Merry| odin#2681

Hey fall du Interesse hast meld dich!

Unser Gildenbeitrag:

Hallo Maljek,
ich lasse dir einfach mal unsere aktuelle Member suchen hier, evtl. sagt es dir ja zu!

Grüße
Vuudi

Hi Maljek,
suchst du noch? Aktuell suchen wir jedenfalls noch einen Demonhunter für den Raid. Meld dich gern, wenns dir passt.

Gruß, Yva

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.