[Blackrock] rise again sucht! [6/9 M]

Die Gilde „Rise Again“ sucht für den aktuellen Mythic Kader ( Ziel CE ) noch motivierte Spieler.

Stand Dragonflight:

10.0 : 7/8M , Raszageth 3%
10.1 : Aktuell 9/9 HC , 5/9 Myth

Wir bieten eine freundliche, entspannte Atmosphäre und sind auch außerhalb von WoW auf dem Discord aktiv.
Wir suchen Spieler, die in diesem Addon CE anstreben da wir uns CE als klares Ziel für das Addon gesetzt haben sowie Spieler die außerhalb der Raidzeiten am regen Gildenleben teilhaben.
Dafür haben wir eine in früheren so wie auch in diesem Raidtier erfahrene Raidleitung und erwachsene Ansprechpersonen für Fragen und Anregungen. Gesunder Ehrgeiz und der Wille sich stetig zu verbessern sollte natürlich vorhanden sein.

Mind. Voraussetzung: GS 430 sowie min 2er Setbonus

Momentan sind wir, vor allem, auf der Suche nach einem Warlock,Mage,Shadow und einem Hunter

Raidzeiten:
Mittwoch: 19-22:30
Montag: 19-22:30

Gesucht werden:

  • DH
  • Hexer
  • Mage
  • Hunter
  • Schadow
  • alle Heal Klassen

Wenn du also denkst, wir sind die Richtigen für dich & du würdest dich bei uns gut aufgehoben fühlen dann bewirb dich einfach.

Recruitment-Offi : Pawwn / fabrizio (B-Net: Cecco90#2215)

push, wo leute :>

1 Like

wir suchen euch immernoch :slight_smile:

Pushed again!!

1 Like

Lets goooo Leute :slight_smile:

Wir wollen CE holen !!

Und Pushed again! Äh ich meine Rise Again!

push, immer gute Leute gesucht :>

Und wieder nach oben! Suchen neue Freunde!

moin, wir 5 ambitionierte Blaster die HC clear haben ( nicht geboostet :D)
wir suchen nach einer Gemeinschaft die den Mythisch Progress in angriff nimmt und vorhat soweit wie möglich zu kommen.
wir sind verteilt auf die Rollen:
Tank/DD
DD/Tank
DD/Heal
DD
Heal

Wir waren unzufrieden mit unserer letzten Gilde da der Mythisch Content für Sie kein Progressziel sondern eher mal schauen was geht oder mal probieren.’
Wir wollen mehr, wenn nicht sogar viel mehr.
Wir wollen wissen wo wir stehen und was wir noch rauskitzeln können.
Denn immer nur HC Reclearen bringt uns auch nichts.
BT: Ranjy#2952

Für die Log Veranschaulichung:
Madbeam/Madhawk
Tizitri
Fistopei/Shamopei
Bailong
Dulnar
Alle auf Blackrock zu finden

Mfg TimBo aka Mad

Ich würde die über mir nehmen

Ein ja oder Nein wäre cool damit ich nicht jeden tag hier mehrfach reinschauen muss :slight_smile:

Klingt wie ein „Nein“ Bro.
Versuchts ansonsten mal bei den Sturmtruppen, vielleicht suchen die noch 5 Blaster.

push again

GoGo wo sind unsere neuen Zskarn Buddies??

push again

push , auf dem weg zu 7/9

1 Like

push für mehr reichweite :slight_smile:

7/9!!! Lets go nel!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.