BLACKROCK - Rogue Sucht Raid Gilde

Hallo alle Zusammen,

Ich bin ein ambitionierter Rogue Main der alle 3 Specs spielen kann auf der suche nach einer Progressgilde da meine Gilde sich mangels Spieler auflösen musste.
Charakter → Horde, 2532 Rio ATM, 10 HC und 4/10 Mythic Down, 248 iLvL, Venthyr
Zu meiner Person → 27 Jahre Vollzeit Berufstätig, Zuverlässiger Spieler der zu 95% am Raid teilnimmt, Logge selbst mit und Analysiere mich selbst nach jedem Raid um besser zu werden.

Bei Interesse gerne kommentieren oder adden
Jok4r#21745

Liebe grüße,
Shakó

1 Like

Du kannst gerne mal vorbeischauen [H] <Ðivine> - Eredar EU Horde sucht :slight_smile:

Hey :slight_smile:

Wäre auf jeden fall interessant für uns.

Hey Najame,

vielen dank für dein Angebot ich würde aber vorzugsweise auf Blackrock bleiben wollen :slight_smile:
Lg,
Shakó

1 Like

Servus,

schau dir doch die Gilde LXIX auf Blackrock mal an, vllt. wär das was für dich.
Bin leider gerade nicht zuhasue, kannst mir aber heut Abend gern schreiben.
Ingame Name ist Dobold.

Mfg

Hallo habe dir mal eine anfrage geschickt, liebe Grüße Ijokasta

Hey Xinji,

auch dir erst einmal vielen dank aber Blackrock sollte erstmal der Fokus sein. :slight_smile:

Hey Ijokasta,

würde erstmal lieber auf Blackrock bleiben da ich erst einen Server Transfer hintermir habe :confused:

Hey Dobold,
Kannst mich gerne mal Ingame adden dann können wir mal quatschen :slight_smile:

Lg,
Shakó

Huhu falls du noch suchst vllt sind wir ja was für dich schau doch mal vorbei :slight_smile:

Hey Bellarina,

danke für die Einladung aber ich suche eine Gilde schon ein bisschen Weiter ist. Trotzdem danke für das Angebot :slight_smile:

Moin,

Ich lass dir auch gerne mal unsere Gildenwerbung da. Hab dich bereits im Bnet geaddet.

Lg
Toxi

Toxiraptor#2392

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.