Blackrock Shadow 11/12 Myth sucht neue Grp

Hallo,

ich bin auf der Suche mit meinem Shadow nach einer neuen Gilde.
Der Fokus bei liegt auf dem Spaß nicht am Progress. Ich brauche eine
Grp die nicht einen auf mimi macht wenn mal was nicht klappt.
Wenn ich was nicht leiden kann sind es kleine Kinder die meinen sich für
aufzuregen und zu weinen nimmt mir persönlich einfach den Spaß am Spiel.

Zu mir : Bin 28J komme aus NRW und spiele WoW eigentlich schon seit Vanilla natürlich mit mehreren Pausen. Zur Zeit habe ich mit meinem Shadow 11/12 Myth KillXP sowie auch paar N Zoth trys. Raidtage suche ich MI sowie SO bis max 22 evtl 22:30 alles andere ist mir zulange.
Ich bin immer komplett Raid vorbereitet und Pünktlich/Zuverlässig bei mir gibts kein ne heute kein bock.
Das Addon spiele ich jetzt Aktiv seit ca ende März und würde gerne wenn möglich noch N Zoth auf Myth legen(aber kein muss) alles entspannt und mit Spaß verbunden. Wichtig ist mir wirklich das die Truppe ruhig und entspannt ist.

bei Interesse oder Fragen bitte im Bnet melden cleversparx#2389

Heyo, dein Post klingt so, als könntest du gut in unsere Gilde passen! :slight_smile:

Wir haben aktuell „nur“ 9/12M down, Il’gy liegt sicher aber auch bald. Wir raiden Mi / So 19-22:30 Uhr, also würden die Raidzeiten optimal passen! Aktuell ist es so, dass wir mittwochs re-clearen (werden idR 8 oder 9 Bosse) und progressen sonntags. Wir sind allerdings auf dem Server Thrall!

Die Mitglieder sind größtenteils 25+ Jahre alt, aber ganz ohne harmlosen Kindergarten kommen wir nicht aus :stuck_out_tongue_winking_eye: heißt, dass auf dem Weg zu den Bossen zum Beispiel getrashtalked wird, wenn alle gut gelaunt sind. Ab Pull/während des Trys sind wir alle konzentriert.

Das Raidklima ist sonst eher ruhig und entspannt, wird dir also mit Sicherheit gefallen! Wir legen den Fokus ebenfalls auf Spaß, aber zum Spaß gehört der Progress auch dazu. :slight_smile:

Wenn du mehr über uns erfahren willst, kannst du gern unseren Post mal überfliegen:

Sonst melde dich bei mir und wir schreiben im Bnet oder quatschen direkt im Discord. Pandarus#21936

Push mal gucken was sich noch meldet

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.