[Blackrock] Spieler suchen entspannten Raid

Hallo allerseits,

da unsere letzte Gilde leider zum Launch von Classic den Raidbetrieb eingestellt hat und nun auch absolut tot ist, suchen mein Mate und ich Anschluss an einen neuen Raid und ggf. auch an eine Gilde.

Es sollte familiär zugehen, wie man so schön sagt. Sprich der Spaß sollte nicht zu kurz kommen, aber die Bosse sollten mit der notwendigen Ernsthaftigkeit angegangen werden. Wir haben keine Lust auf Geschrei und Beleidigungen (alles schon erlebt :D) sondern auf eine angenehme Atmosphäre während der Raids.
Es sollte aber auch vorwärts gehen. HC Clear sollte als Ziel des Raids definiert sein. Muss aber nicht in der ersten oder zweiten Woche des Tiers stattfinden.
Wir haben beide keine wirkliche Lust auf Mythic-Progress-Raids, sind aber dem Versuch nach Abschluss HC nicht abgeneigt.

Dafür bekommt Ihr einen BloodDK (meine Mate, second Specc DD) und eine Eule (mich, second Specc Resto) die gern raiden und das Spiel schon lange spielen. Wir sind beide Ü30, berufstätig und mit privaten Verpflichtungen ausgestattet, daher wären 2 Raidtermine unter der Woche ab 18:30 wünschenswert mit Ausnahme des Dienstags da wird es schlecht.

Wir sind auch beide M+ erfahren mit mittelmäßigen Keys (10-15) und sind auch hier immer wieder daran interessiert neue Leute kennenzulernen, die zu uns passen und mit denen wir hin und wieder mythic laufen können.

Im Endeffekt ist uns am wichtigsten, dass wir uns in Eurer Gruppe/Gilde wohlfühlen, Ihr Euch auch mit uns wohlfühlt und wir so gemeinsam mit genügend Spaß HC clearen.

Wenn Ihr Euch also in unserer ellenlangen Forderungsliste wiederfindet, dann meldet Euch doch einfach bei mir Nice#21531

beste Grüße

Hallo ihr Liebe,

vielleicht ist Lost Companions [Eredar] ja was für Euch!
LG Gomog

Clicke hier für die Lost Companions!

Schönen guten morgen, vllt wäre diese gilde etwas für euch :slight_smile: streben auch höhere Keys an (bei Interesse der mates) am besten kannst du mit unserem lead sprechen :slight_smile: mfg

Hallo Niceshirt :smiley:

Ich glaube, dass unsere kleine, familiäre Gilde wirklich gut zu euch beiden passen könnte.
Zumindest schreit niemand bei uns - ich finde, das ist schon mal ein gutes Kriterium.

Auch wir sind alle um die 30 (sehen aber aus wie Anfang 20) und dementsprechend beruflich oder familiär eingebunden, weshalb bei uns RL natürlich immer Vorrang hat. Nichtsdestotrotz haben wir es uns nun zum Ziel gemacht bis zum Ende der Expansion den Content von Blizzard auf jeden Fall auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad zu clearen.
Dabei ist uns aber vor allem der Spaß wichtig und „ogogogogo fail=kick“-Raids werden hier nicht stattfinden. Stattdessen wollen wir mit dem nötigen Ernst (aber mit genügend Spaß) und in angemessener Zeit den Raid clearen. :slight_smile:

Wir sind auch sehr aktiv in M+, haben hier mehrere Gruppen und sind auch spontan immer dafür zu haben.
Hier ist auch nochmal unser Gesuch mit Details:

Ich würde mich freuen von euch zu hören! Gerne bei einem Gespräch im Discord nach Feierabend.

Viele Grüße und eine schöne Woche für Euch

Melinoë
Alithea#21591

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.