[Blackrock] Sub Rogue sucht Gilde

Moin,

ich suche eine entspannte Gilde zum HC raiden und M+ laufen. Mittlerweile habe ich einen 1k Rio und 8/10hc vorzuweisen.
Leider konnten wir in der Gilde auf meinem alten Server keinen Stamm Raid zusammen bekommen und haben immer mit mindestens 4 Randoms gespielt, das hat mir die Lust am raiden ein wenig versaut. Ich habe aber Bock wenigstens HC mit einer Gilde zu clearen und mich dann vielleicht in mythisch zu versuchen. Aktuell spiele ich viel M+, deswegen sollten sich in der Gilde auch mal Leute für nen spontanen run finden.
Aber das wichtigste ist die Stimmung in der Gilde, bei mir steht der Spaß im Vordergrund und es darf gerne auch mal Müll gelabert werden. Ich will mich natürlich auch ständig verbessern und gehe mit dem nötigen Ernst an die Sache, was aber meiner Meinung nicht heißt das man trotzdem im Discord rumblödeln kann.
Gerne können sich auch Leute melden die eine neue Gilde aufbauen wollen.

Kommentiert doch einfach mit deinem Battletag, dann können wir mal labern/schreiben.

Mark

Hi Mark :slight_smile:
Wenn dir Blackrock nicht so wichtig ist, kann ich dir Folgendes anbieten:

Beste Grüße!

Hey, vielleicht hast du Interesse an uns, meld dich einfach unter den angegebenen Kontakten

Hey wenn ein Server Trans für dich in Frage kommt wären wir eventuell genau die richtige Gilde für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.