[Blackrock] Suche eine Gilde

Hallo,

ich spiele seit Anfang WoD World of Warcraft, und war auf dem Realm Thrall vertreten und hatte bis jetzt nur 2 Gilden, wo ich mich Aktiv beteiligt habe. Nun hat sich die Gilde aufgelöst oder eher gesagt zerstritten (gibt noch mehr zu sagen dazu aber das spielt auf meiner suche nach einer neuen Gilde keine Rolle). Ich Raide sehr gerne bsp. in Legion hatte ich alles von Mytic down außer Aggramar. Ich habe sehr lange pause gemacht in BfA und spiele seit ca. 1,5 Monaten wieder aktiv. Ich spiele die Klassen > Krieger Tank (Nur Tank Spec bei ca. 406GS) | Druide (Heal und Eulen Spec bei ca. 411GS) und einen Rogue (Nur Outlaw ca. 402GS). Diese 3 Charakter sind alle auf Blackrock. Ich laufe gerne Keys bin von 10-20 gerne dabei und würde gerne mich in der Gilde an dem Raid beteiligen als DD, Heal o. Tank.

Was mir wichtig ist:

  • Bei mir steht der Spaß im Vordergrund aber auch Ziele zu schaffen die man sich vorgenommen hat :slight_smile:

Würde mich über eine Antwort freuen :slight_smile:
Bnet: lowenZu#2462

Servus,

Wir sind eine kleine Gilde auf Blackrock. Wir sind eine Gemeindschaft die zum Teil schon seit Classic und BC zusammen spielt.
Wir raiden mittlerweile sehr Casual mäßig nurnoch den Heroic Content. Außerhalb von Raids geht bei uns eigentlich trotzdem immer was. Von M+, über Twinkraid oder auch einfach nur mist im Teamspeak labbern.

Falls du Interesse hast, melde dich doch mal bei mir
Dairidi#2660

Hi,

falls bisher noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde (H) auf Blackmoore ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Suche noch eine Gilde :slight_smile:

Hallo, wir sind auf Blackrock eine Ü30 Gilde und suchen noch aktive Raider. Wir raiden Mi und Do von 20 - 22.30 evtl hättest du ja interesse. kannst mich gerne adden Alandoa#2804.

lg

Hey Lowenzu!

Gerne lasse ich dir mal den Link zu unserem Beitrag fallen…

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen…

LG Armandil

Hey Lownzu,

sollte ein Raid für dich vorraussetzung sein fallen wir vermutlich weg, aber wenn du gerne eine Gemeinschaft für m+ hättest stehen dir unsere Türen (Community und oder Gilde) offen :smiley:

Lg

Hey,

schau doch mal hier vorbei:

Bin auch erst vor kurzem hierhin gewechselt und ist ein sehr netter Haufen :slight_smile:

Hallo Lowenzu,
schau doch gerne mal hier vorbei, wenn du lust hast :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.