[BLACKROCK-Horde] Suche Gilde

Moin, ich bin Chris, 34 Jahre Alt, laufe gerne Raids und M+.
Ich bin mit 1-2 Expansions Pause seit Classic dabei, bringe also Erfahrung mit.

Normalerweise heile ich immer, spiele aber natürlich auch gerne mal als DD. Falls Ihr bestimmten Bedarf an Heiler/DD- Klasse habt würde ich mich mit meinem Twink oder Main anpassen.

Geplant ist ein MW-Monk mit WW-Offspec. Möglich sind aber auch die anderen Heiler bei Bedarf (Alle in den Startlöchern für Dragonflight). Wichtig sind mir eine nette Gemeinschaft, ein humorvoller & netter und halbwegs höflicher Umgang. Ich persönlich bin relativ Ehrgeizig, bringe aber auch Geduld für NHC-Content mit.

Bei Interesse gerne einfach anschreiben: Krany#1863

Hey du :slight_smile:
Habe dir mal eine Anfrage im Bnet geschickt.

Ich lasse dir aber gerne nochmal unsere Gildenwerbung da:

Moin Kinshu,
wir suchen noch DD´s für den Raid und für die M+ Bereich. Ich würd dir mal den Link zu unseren Member ausschreiben da lassen. Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne adden und wir könnten heute in discord bisschen Quatschen. Endal#2707
New Age

Ps. Transen müsste du nicht, aber wenn du es machen würdest denn irgenwann wäre es echt nice .)

Push. Serverwechsel leider nicht geplant. Würde mich freuen, wenn meine neue Gilde Bedarf an Heilern hätte.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.