[Blackrock] Wächter von Walhall 9/10M

Die „Wächter von Walhall“ ist eine der ältesten Raidgilden Azsharas und besteht seit Classic zu Release des Servers. Aufgrund des kleinen Realmpools, fiel es uns immer schwerer dort Leute zu finden, weswegen wir 2018 Azshara verließen um unsere Zelte auf Blackrock neu aufzuschlagen.

Wir bieten einen progressorientierten Raid mit fairem Lootcouncil und sehr gut organisierter Raidleitung mit jahrelanger Erfahrung.
Wir sind höchst motiviert den Content zügig abzuschliessen, daher sind wir derzeit auf der Suche nach ebenso motivierten Spielern, welche mit uns heute und in Zukunft den Raid mitgestalten möchten.

Was erwarten wir von euch?

-hohe Attendance während der Progresszeiten
-geistige Reife
-Klassenverständnis
-funktionierendes Mic und die Fähigkeit es auch zu benutzen

Was bieten wir dir?

-entspanntes Raidklima
-Lootverteilung via Lootcouncil
-ein familiäres und humorvolles Umfeld, in dem Hilfsbereitschaft eine Gegebenheit ist
-gegenseitige Unterstützung in allen Lebenslagen

Unsere Raidzeiten:
Mittwoch und Donnerstag 19:30-23:00 Uhr
Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr

Für genauere Infos besucht uns auf wowprogress oder meldet euch ingame bei:

Kosch#1983, Shadow#1693 oder Blackout#2964

1 Like

nach oben damit

Ich bin mit einem Teil der Raidleitung dieser Gilde bekannt und habe diese als motiviert, zweifellos engagiert, sehr zielstrebig und äußerst hilfsbereit kennen gelernt und würde die Wächter daher für Interessierte sehr empfehlen :slight_smile:

Recleart ihr auch oder hard progress sylvi?

zurzeit verlängern wir

… Und kommt auch durch die Phasen gut voran wie ich höre :wink:

Einmal bitte nach oben :slight_smile:

ist noch aktuell

noch immer aktuell

ist noch aktuell

Hey sucht ihr noch einen holy Paladin :slight_smile: ?

Philipp#2163 für mehr infos

ist noch aktuell

Hi, da wir bereits zwei 2 Holy Pallys im Kader haben, leider eher nicht, sorry. Und hoch damit :slight_smile:

Und, wo steht ihr bei Mylady? :slight_smile:

Tag zusammen!

Da meine Gilde den Raidbetrieb eingestellt hat, suche ich eine neue Gilde um Mythic zu raiden.
Ich spiele Disc/Holy- Priest. Mein Progress atm: 10/10HC und 4/10m. Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen(ElemenOP#21475)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.