[Blackrock] Wiedereinsteiger sucht Anschluss

Hallöchen zusammen

Habe dazumals mit der Beta von WoW begonnen und habe seit ~WotLk nicht mehr gespielt und vor ein paar Wochen wieder begonnen.
Derzeit bin ich einen frische Menschkrieger am hochleveln (zum jetzigen Zeitpunkt erst lvl 69, wird mein Main) und suche wieder einen Einstieg ins gemütliche Gildenleben zum Leveln und mich auch wieder etwas auf Vordermann zu bringen, später auch für Raids.

Grüsse

Hey Tásriel
Tut zwar etwas weh, meinen alten Schurken zu verlassen, aber ich habe noch eine Charakteraufwertung. Von daher kann ich mir auch vorstellen “neu” zu starten.
Habt ihr gerade Präferenzen bez. Klasse?

Huhu Amariala :wave:

Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity und suchen immer nach entspanntem Zuwachs. Ein Serverwechsel ist bei uns nicht nötig, müsstest also deinen Schurken nicht zurück lassen :wink:

Was Klassenbedarf angeht sind wir da recht offen. Wir haben nur einen Aufnahmestop für Hunter, weil die doch langsam etwas überhand nehmen. :sweat_smile:

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenpost da und wenn wir was für dich sein könnten kannst du dich gern bei mir melden. ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex :slight_smile:

Hi Dexrodar

Klingt schon mal interessant!
Ich verstehe allerdings das Zusammenspiel von Community & Raiding noch nicht ganz. Soweit ich weiss konnte man früher nur mit Leuten auf dem selben Server raiden, wie hat sich das geändert?
Vielleicht kannst du mir da gleich allgemein unter die Arme greifen und mich mal kurz updaten… (wie gesagt, ich komme noch nicht wirklich zu Gang mit allem was neu ist…).
Hab dich mal hinzugefügt auf BattleNet

Gruss
Amariala

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.