[Blackrock]Gilde/Community gesucht!

Hallo Freunde,

ein Freund von mir und ich sind auf der Suche nach einer Gilde oder auch einer Community, um im aktuellen Content und zu 9.1 zu raiden und M+ Keys zu laufen.

Zu uns:
Mein Kumpel spielt einen Prot-Warrior (225iLvl) 10/10HC 2/10M - 1,5k Rio
Twinks: Brewmaster Monk, Guardian Druid, Holy Paladin

Ich spiele zur Zeit 2Charaktere intensiv:
Windwalker Monk (225iLvl) 10/10HC 3/10M - 1,7k Rio / Vengeance-DH (224iLvl) 10/10HC - 1,4k Rio

Wir haben keine bestimmten Ansprüche, also uns ist es egal ob ihr +10er oder +20er Keys lauft, im Mythic oder HC noch Unterstützung braucht. Uns ist eine aktive Community mit der man Abends einfach spielen kann viel wichtiger. Discord und TS vorhanden.

Falls wir zu euch passen könnten meldet euch doch gerne bei mir, um ein Gespräch zu führen!

B-Net: Filip187#2565

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/kappa-rising-rekrutiert/138330

Schaut mal hier rein oder addet einfach einen dieser Dudes :slight_smile:
Tharong#2453 oder Neea#2583 oder WTCHM#2135 oder SIGRDRIFA#2646

Hey vielleicht ja interessant :slight_smile:

Hallo,
Wir das Nightmare Asylum (Blackhand ) suchen neue Member um unsere Gildengemeinschaft neu aufzubauen. Aktuell wird das ziel das Bespielen des HC Contents sein um dann in 9.1 Richtung Mythic zu Arbeiten. M+ Ist bei uns ebenfalls ein Content den wir aktiv und Gildenintern bestreiten wollen.

Lg
Elufaldil#2873

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.