vielleicht könnte man so nen Drachen als Reittier mal einpflegen… und wenn sie schon dabei sind auch den aus dem rubinsanktum (? heißt der raid so der unten im wyrmruhtempel ist mit den wunderschönen rosa Drachen)… den hätt ich schon seit jahren gern als Mount
sowas würde nur ein drittklassiger duellant sagen!
Daran habe ich auch schon gedacht, es gibt so viele kartenspiele mit unendlich vielen Möglichkeiten man müsste sein verstand nicht einmal anstrengen sondern nur abzeichnen und wenn man will bisschen umändern
alleine dieser gedanke ist ein genuss wie aus kartenbilder, etwas zum leben erweckt
wie ich schon immer gesagt habe WoW classic ist ein guter Grundbaustein aus dem man so vieles machen kann
Aber so Dinger aus Yugioh möchte ich nicht wirklich in WoW. Dieser japanische Sil gehört einfach nicht nach WoW (damit meine ich das Aussehen von denen). Außerdem wäre das böser abklatsch…
Ahja aber Raid bosse mit dem namen Mutter ist besser?
Solange die nicht wie anime figuren aussehen, ja.
Alles klar ich bin hier raus aus dem Forum, ich bin so gespannt wie wow in ein paar jahren aussieht, ich hab hier meine arbeit getan, als oberster Kommandant von activison Blizzard
Na dann wundert mich gar nix mehr in WoW.
Ja alles dank mir
Das Aussehen dieses weißen Drachens ist das einzig ware. Alle anderen sehen bl*d aus.
Dasselbe gilt auch für den Rotaugendrachen!
Leider passen beide nicht so wirklich ins Ewig Infernale- oder Pflanzendeck.
O.O wie-kannst-du-es-wagen…
Ok fair enough eigentlich…Magic war eh besserer =P
Naja was heisst besser ? Anders und auch ganz cool aber hatte in meiner Gegend leider nicht mal im Ansatz die Fanbase die Yu-Gi-Oh hatte.
Und mit Yu-Gi-Oh kann ich seit dem Synchrozeug nicht mehr viel anfangen geschweige denn seit es seit neustem diesen Pendelkram gibt und es dadurch noch mehr ein riesiges Monstergespamme ist - im Grunde genommen Dark World für Arme. Ich vermisse die Zeiten wo du auf Turnieren noch auf alles mögliche getroffen bist von Exodia über Dark World über Light/Dark Decks mit dem BLS an der Spitze nachdem die CED/Yata Combo verboten wurde. Aber ich schweife ab …
Mir hat Magic auf jeden Fall besser gefallen.
Allerdings gab es genau dieses Problem bei uns auch: Es hat einfach niemand gespielt; Yu-Gi-Oh aber schon.
Nachdem ich mit meinem Rage-Ratten Deck in den Lokalen Comicladen ging wollte auch keiner mehr mit mir spielen…
Habt ihr wenigstens nach den Offiziellen Regeln gespielt oder eher nach dem Motto “Hab die Serie gesehen”? =D
Gibt es Leute, die das aktuelle YuGiOh spielen? Ich selbst bin gut dabei, habe sogar ein Metadeck (Altergeist) und macht echt Spaß damit.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.