Bleibe gefunden! Close

Hallo WoW-Community,

Ich bin auf der suche nach einer neuen Bleibe. Das Ziel sollte sein das „AotC“-Achievement zu bekommen und dann so viele Bosse wie möglich auf Mythic umzuhauen.

Aber erstmal zu mir:

  • 30 Jahre Jung
  • Habe zuletzt in Legion aktiv Mythic geraidet und bin seitdem auf nahezu ausschließlich HC umgestiegen (auch aufgrund des Memberengpasses). HC wurde allerdings jeweils mit dem Erfolg „Der Zeit voraus“ abgeschlossen und nun soll der Fokus wieder mehr Richtung Mythic sein.
  • Spiele gerne M+
  • vorbereitet im Raid
  • kritikfähig
  • wiperesistent
  • Familienvater und Sportler
  • aktueller Server ist Blackhand! Wäre aber bereit Server und Fraktion zu wechseln falls alles passt!

Ich bin auf der Suche nach:

  • Einem Raid der an maximal zwei Tagen stattfindet (Mittwoch/Sonntag/Montag)
  • Raidende: Spätestens 23 Uhr
  • Raidbeginn: frühestens 19 Uhr
  • Raidziel: nach HC-Clear, soviele Mythic-Bosse wie möglich!

In Dragonflight habe ich hauptsächlich mit meinem Schurken geraidet und M+ gespielt. Habe auch mehrere Twinks mit denen ich ab und zu, wenn es die Zeit zugelassen hat, M+ gespielt habe.

Mein Charakter:

Mortaldragon-Blackhand

  • GS 417 angelegt
  • Logs vorhanden

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann melde dich und wir quatschen im Discord oder auch im Teamspeak!
B-Tag: Mortaldragon#21844

Hi,

aktuell sind wir noch im Aufbau oder sollte ich sagen im erweitern, da wir jetzt schon seit einigen Wochen Raiden.

Warum ich dir hier schreibe obwohl, der für dich vielleicht wichtigster Punkt nicht erfüllt wird. Zu 10.1 direkt Mythic Bosse zu killn, ist das alle anderen Punkte wie die Faust aufs Auge passen. Und vielleicht bist du der eine der unseren Kader erweitert, dass man die ersten Bosse Mythic auf die Matte legt.

Hier noch unser Forenbeitrag.
Wenn sich das alles schmackhaft für dich anhört, dann add uns einfach und wir können mal im DC quatschen

VG
Artanis

Die Suche ist weiterhin aktuell :blush:

Hallo Mortaldragon,

bis auf den Raidtag den wir am Dienstag haben würde soweit alles passen.
Kannst dich gerne mal umschauen und dich melden wenn du Interesse hast. Falls nich gibts nen gratis push :slight_smile:

Vielen Dank für den Gratispush! Allerdings ist Dienstag leider gar nicht möglich bei mir!

Große Hoffnung führt zu starkem Willen!

Willkommen bei der Gilde „High Hopes - Blackmoore“, noch sind wir eine Gilde der Horde aber ab 10.1 hat diese Grenze ja keine Bedeutung mehr.

Wir sind ein starkes Team zusammen! Wir versuchen 2 Mal in der Woche die Raidbosse des jeweiligen Raids das schrecken zu lehren.

Wir benötigen eure Unterstützung im Raid!
Die Zeit zwischen den Raids vertreiben wir uns mit M+.

Was wir euch bieten können:

  • Gutes Gildenklima
  • Feste Raidzeiten Do./So. 19:30 - 22:00 Uhr
  • Erfahrenen Raidlead

Was wir von euch erwarten:

  • Charakterpflege
  • Normaler Umgang
  • Entsprechendes „Know How“

Bei Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung, erreichen min ich über DC: Nandalêê#8948

Mit freundlichen Grüßen

High Hope

Bei uns würdest du sicher sehr gut rein passen :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Beitrag da:

Vielen Dank für das bisherige Interesse! Leider ist es mir nicht möglich Donnerstags den Raid zu besuchen. Das ist wirklich sehr schade!

Hey Mortaldragon,

wir sind ein kleiner Haufen ehemaliger CE Raider und spielen atm nur M+ aber ganz entspannt im Bereich von 16 bis 21.
Zu 10.1 möchten wir wieder raiden, Ziel ist es HC möglichst zügig zu clearen und dann wenn wir genug Leute sind noch ein oder zwei mythic Bosse um zuboxen. Wir würden zu Beginn 2 Tage raiden möchten aber später auf alle Fälle auf einen Tag zurück gehen.
Daher denke ich könnte das ganz gut zusammen passen.
Geplante Raidtage wären Mittwoch und Montag, wenn wir auf einen Tag zurück gehen wird es der Tag der den meisten am besten passt.

Das ist unsere aktuelle Suche wenn wir für Dich interessant sein könnten melde dich doch einfach mal bei mir dann könnte man im Voce eine Runde quatschen.

Einen schönen Abend wünsche ich
Niftu#2324

Die Suche ist weiterhin aktuell. :blush:

Ich glaube du könntest sehr gut unseren Kader verstärken!

Weiterhin keine neue Bleibe gefunden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.