Blizzard bitte unternehmt was gegen diese sellruns

Liebes Blizzard-Team,

bitte unternimmt was gegen diese verf****en Sell-Runs ich kanns nicht mehr sehen. Man kann nicht mal im Chat nach einer Gilde suchen, ohne das 500 13-jährige Sellruns anbieten.
Ich habs echt leid. Entweder macht dafür 'nen anderen Chat, wo Spieler freiwiliig beitreten können und sich Sellruns kaufen können oder verbietet es.

1 Like

Im Handelschat (wo die Boosts hingehören) hat halt dein Gesuch nix verloren. Und was hat das mit deinem Server zu tun? Nutz die Ingame Vorschlagsfunktion, hier erreichst du niemanden, der zuständig ist.
LG
Flauschkugel

1 Like

Oooder du installierst das entsprechende Addon…fütterst es mit den Worten wie zb " sellrun, boost, key" blablabla und hast deine Ruhe =)

Wie heißt das Addon ? =)

Danke

BadBoy + diverser Plugins :slight_smile:

1 Like

Das Problem ist halt eher, dass Blizzard die anderen Chaträume entfernt hat und es keinen nutzbaren Allgemeinchat mehr gibt für Gruppensuchen o.Ä.

Man findet auch keine Randomgruppe, die mal mit Voicechat spielt. Versuch mal irgendwie jemanden zu finden, der Lust auf OpenPvP mit Voice hat, oder Ähnliches. Das Spiel gibt einem das Gefühl, dass jeglicher Inhalt nicht mehr auf Kommunikation fokussiert ist, sondern auf solo-play und Itemgeilheit. Wobei man neue Items nach 2 Monaten spielen auch nicht mehr bekommen kann

Tipp am Rande: Den Handelschat einfach ausstellen, da gibt es außer Boosts sonst sowieso keinerlei Gespräche.

DOCH den /4 Gruppensuche (war doch die 4 oder ? ich benutz die so selten)

Ingame Voice?? ja der war ja früher so aktiv xD
Bei Leuten fürn bissle WPvP aufs Privat Voice … warum?

Ich versteh nicht wo ihr immer diese probleme herhabt sind „Gilden“ etwa keine Option gegen

für euch?

Dich will ich mal ohne Kommunikation innem Raid oder der M + sehen ^^

und nein weder LFR/Normal noch M+3

Der ehemalige SucheNachGruppen-Channel wurde deaktiviert und ist nur noch verfügbar, wenn man mit /join als Opt-In beitritt. Dementsprechend ist der Channel aber auch absolut tot. Wenn man dort tagelang nicht einen Beitrag liest ist das selbst auf den größten Servern normal.

Warum Voicechat? Weil es für mich in einem MMO dazu gehört, mich mit den Leuten auch zu unterhalten, wenn ich mit ihnen interagiere. Ganz egal für welche Aktivität. In den meisten Spielen ist das auch üblich, dass man sich im Voicechat trifft - nur eben in Retail WoW nicht mehr.

Dann schau mal ins LFR Tool - 99% aller Gruppen spielen ihre M+ Keys in allen belohnenden Bereichen (bis +15) und alle Raids, außer mythischen, ohne Voice.

Also wpvp mit Voice klingt doch gut :slight_smile:
Add mich mal SkullDXM#2328