Blizzard ernsthaft?

ich bezog mich lediglich auf

Nein das stimmt so nicht. Jegliches item das ich bisher aus allen Truhen erhalten hatte… waren für MEINE Spezialisierung… Die Kiste von den Tortollanischen Sucher nicht…

die 2000g sind wieder ein anderes thema.

Ich habe auch nie behauptet “dass es in Legion” anders war. Das war aber überhaupt nicht das Thema.

Das Thema war… das man die alte Belohnung aus dieser Worldquest entfernt hat und mit einer neuen ersetzt hat die in keinem Verhältnis steht zudem was sie vorher gegeben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich mit dem Ruf durch bin mache ich diese Quest auch Sicherlich nicht mehr wenn ich bald auf Priestern eine Axt finden kann.

In legion waren es halt die WQ bei denen gleich loot für die “falsche” Specc dabei war :wink: In BfA hat sich das dann auf die Abgesandtenbelohnung durch geschlagen siehe das geheule am Anfang des Addons und zieht sich jetzt da weiter durch. Es steht kein Zusatz dabei das dieses Item für deine Specc nützlich sein sollte von daher…

Ach, gar nicht so wild. Ich freue mich als schmuddeliger Casual über die Möglichkeit auf diesem Weg meine Charaktere auszustatten. Da verzichte ich gerne auf die paar Groschen, die sich auch locker über andere Wege verdienen lassen.

lg bb

2/3 des eingangsbeitrages handeln von deinem 370er gegenstand, aber gut. beim nächsten mal besser auf die fußnote eingehen.

1 Like

Das habe ich auch gelesen! und deswegen behaupte ich ja auch nicht dass man mir was “falsches versprochen” hat.

Ich rege mich nur auf dass man die alte deutlich bessere Belohnung jetzt mit sowas ersetzt hat. Dass ich durch Azeritrüstungs Truhen Items für meine Spezialisierung Loote war logisch.

Wenn das Item für meine Spezialisierung gewesen wäre aber schrott… hätte ich hier nicht mal einen Aufstand gemacht… aber so ist es einfach nur wenn man sieht was es vorher gegeben hat eine ziemliche verarsche von Blizzard. Das ist ein Goldsink von 1940.

“Besser” ist da eine persönliche Sache. Mit dem Main wären mir die 2k Gold lieber bei den Twinks ist das Gear auch nicht falsch^^
Wenn das ab Januar dann weiter nach oben skalieren sollte dann würde sich auch keiner die 2k Gold wieder wünschen :wink:

Klar das Argument mit den Twinks ist auch das beste was man bis jetzt gebracht hat der Punkt geht an dich. Wenn du aber mit deinem Hunter Twink bald eine Axt lootest frägst du dich auch warum noch das ganze.

Wie gesagt wenn sie diese schiene fahren von mir aus… aber wenn ich durch mit respektvoll bin dann rühre ich diese (aus meiner sicht) verarsche sicherlich nicht mehr an.

Ich mag auch Münzen :drooling_face: aber ich würde wegen der paar Münzen jetzt nicht so ein Aufstand machen.
Zumindest nicht wegen etwas was schon seit 3 Jahren so ist Rnd.

Das ist nicht erst seit 3 Jahren so. Das ist erst seit dem neuen Patch so. Ich spreche hier ausschließlich nur von den Tortollanischen Sucher für diese Woche… wo es bisher immer 2000 Gold zum Abschluss gab.

Jetzt gibt es ein DMG trinket für einen Healer im Wert von 60 Gold. Die anderen WQ’s oder das von Legion steht nicht zur Debatte. Das ist das einzige was mich aufregt… ich wiederhole es auch gerne wieder wenn das Item für den Nebelwirker gewesen wäre und schrott hätte ich hier sicherlich keine Diskussion angefangen aber so ist das einfach eine verarsche.

XD bei all dem Drama is dir aber bewusst das das 370 er Item nicht die 2 k gold ersetzt hat … das gibt nichtmehr IMMER Gold bei den Tortollanern aber man sieht doch eh VORHER was es gibt … Blizz hat nur ne weitere belohnung eingeführt -.- keiner zwingt dich die WQ zu machen wenns mal KEIn Gold gibt

Die 2000 Gold gab es “BISHER” immer. Richtig jetzt haben sie es ersetzt durch sowas. Und das ist ein üppiger “Goldsink” für Blizz und ein netter stumpfer Timewaste für die Spieler. Und genau hier kommt der Punkt.

du hast grad geantwortet als ich noch geedditet hab nicht soo schnell XD ich muss immer erstmal nachlesen

Die Schildkröten haben aber auch nicht immer 2k Gold gegeben am Anfang waren es auch nur Rnd Sachen, danach 700G und die letzten 2-3 mal waren es 2K.

Klar in den ersten Wochen kannst du aber auch nahezu fast alles gebrauchen. Danach waren die 700 Gold ja auch noch besser als 60. Und jetzt sind es 60 vs vorher 2000? Mal schauen wohin das noch führt.

Außerdem haben das viele wegen dem Ruf gemacht. Viele sind aber schon durch?

das bedeuted für ihn aber wohl IMMEr du weisst schon IMMER wenn ers gemacht hat also IMMER

Da hat jeder hier seine Meinung wenn ihr dies gut findet dann ist das nun mal so.

Ich hingegen fühle mich durch sowas extrem verarscht und mir ist meine RL zeit dafür zu schade.

Ich arbeite Lieber 1-2 Monate auf ein Item das ich sehe oder sogar selbst aussuchen kann hin… bevor ich 10mal die Tortollanischen WQ’s mache mit DMG trinkets für einen Heal die am Ende dann nicht mal 1000 Gold bringen wo du aus 10x 2000ner Belohnungen schon 20k hättest…

Ich finde es ziemlich dreist von Blizzard. Das wollte ich nur mitteilen. Hier weiter zu meckern wird sowieso nichts bringen da die Entwickler eh schon machen was sie wollen.

Das ist definitiv falsch!
Die 2000g waren, meine ich, random.

Dreist finde ich vielmehr Dein Auftreten hier.
Du willst etwas, also sei wenigstens ein bischen netter!

Waren sie nicht. Die Belohnungen wurden nur von Zeit zu Zeit angepasst.

Ich packe jetzt sicherlich nicht den 13 Euro Joker aus keine Sorge.
Wer bist du überhaupt mir den Mund zu verbieten? Ich habe hier niemanden beschimpft sondern nur beschrieben wie ich mich fühle. Wenn dir das nicht passt kannst du diesen Thread hier getrost ignorieren.

Ich möchte etwas? Falsch. Ich habe ledeglich zum Ausdruck bringen wollen wie ich diese neue Änderung finde und wie Unfair sie zu der relation der alten Belohnung ist. Das nennt man Feedback"

Ich verbringe Zeit in diesem Spiel. Meine Freizeit. Natürlich will man da auch was erreichen. Und deswegen steht es mir auch offen zu sagen was mir gefällt und was nicht. Gefordert habe ich nichts und das kannst weder du noch jemand anderes mir verbieten.

Ich warte übrigens immer noch auf dein Beispiel aus welcher WQ Kiste bzw 4 Worldquests du ingesamt 4000 Gold erhälst.

Dieser Beitrag wurde soeben /geschlossen

Gruß
Toschayju