Blizzard ernsthaft?

Hab gerade die 3 Worldquests für die Tortollanischen Sucher abgeschlossen wo es dieses mal anstatt 2000 Gold (was mir lieber gewesen wäre) ein Ring oder ein Schmuckstück mit dem ilvl von 370 gegeben hat.

Hab ich mir zuerst nichts dabei gedacht obwohl ich natürlich nicht gerade begeistert darüber bin da mein Item lvl schon etwas zu hoch ist damit mich ein 370 Item noch verbessern könnte… aber vllt mit glück…und wenn nicht dann halt nicht… doch die Spitze ist es doch das ich dann am Ende auf m einem Nebelwirker ein Schmuckstück loote das für mich einem Healer überhaupt nicht geeignet ist und mir Beweglichkeit sowie einen Schadensboost gibt obwohl ich keinen DD spielen möchte?

So kann man Spieler natürlich auch verarschen… die 2000 Gold Belohnung aus dem Spiel nehmen und dann nicht mal ein Trinket dropen das für meine Spezialisierung gedacht ist? Nette verarsche… hätte mich nicht so drüber aufgeregt wenn es schrott gewesen wäre aber für den Nebelwirker… so langsam kann ich den Hate gegen euch und BFA nachvollziehen… als Spieler fühlt man sich immer mehr verarscht.

war seit einführung der weltquests in legion noch nie anders…die belohnung orientiert sich nach der klasse, nicht nach der spezialisierung.

1 Like

Da gibt es schon einen Thread dazu.
Wäre ja nicht so als ob es das „Problem“ nicht schon seit Anbeginn der Worldquests gibt :wink:

Nein das stimmt so nicht. Jegliches item das ich bisher aus allen Truhen erhalten hatte… waren für MEINE Spezialisierung… Die Kiste von den Tortollanischen Sucher nicht… das erste mal… und ich flame hier sicherlich nicht weil ich kein OP item bekommen habe sondern weil ich anstatt jetzt 2000 Gold so einen schrott erhalte…

glaubst es eben nich, die aussage hör ich nich zum ersten mal. darfst ne runde google quälen und wirst feststellen, dass sich die leud auch im jahre 2016 schon darüber beschwerten, dass die beute in weltquests und abgesanntentruhen nicht ihrer spezialisierung entsprach, weil sich die beute eben noch nie danach richtete.

1 Like

Du verstehst hier wohl was nicht oder? Es geht mir nicht um dein Legion. Die alte Belohnung aus dieser Weltquest waren 2000 Gold beim abschließen … jetzt ist es ein random Item im wert von 6x Gold?! Nette verasche.

Diese Wortwahl, die hier immer öfters benutzt wird … einfach nur zum :face_vomiting:

4 Likes

Und dann sind sie auch noch so dreist und packen in JEDE Ruf Kiste um die 4k Gold rein… Will auch meine 2k wieder haben!

4 Likes

Klar tun sie 4k Gold reinpacken in „jede“ ruf kiste. So einen Unsinn.

ich bezog mich lediglich auf

Nein das stimmt so nicht. Jegliches item das ich bisher aus allen Truhen erhalten hatte… waren für MEINE Spezialisierung… Die Kiste von den Tortollanischen Sucher nicht…

die 2000g sind wieder ein anderes thema.

Ich habe auch nie behauptet “dass es in Legion” anders war. Das war aber überhaupt nicht das Thema.

Das Thema war… das man die alte Belohnung aus dieser Worldquest entfernt hat und mit einer neuen ersetzt hat die in keinem Verhältnis steht zudem was sie vorher gegeben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich mit dem Ruf durch bin mache ich diese Quest auch Sicherlich nicht mehr wenn ich bald auf Priestern eine Axt finden kann.

In legion waren es halt die WQ bei denen gleich loot für die “falsche” Specc dabei war :wink: In BfA hat sich das dann auf die Abgesandtenbelohnung durch geschlagen siehe das geheule am Anfang des Addons und zieht sich jetzt da weiter durch. Es steht kein Zusatz dabei das dieses Item für deine Specc nützlich sein sollte von daher…

Ach, gar nicht so wild. Ich freue mich als schmuddeliger Casual über die Möglichkeit auf diesem Weg meine Charaktere auszustatten. Da verzichte ich gerne auf die paar Groschen, die sich auch locker über andere Wege verdienen lassen.

lg bb

2/3 des eingangsbeitrages handeln von deinem 370er gegenstand, aber gut. beim nächsten mal besser auf die fußnote eingehen.

1 Like

Das habe ich auch gelesen! und deswegen behaupte ich ja auch nicht dass man mir was “falsches versprochen” hat.

Ich rege mich nur auf dass man die alte deutlich bessere Belohnung jetzt mit sowas ersetzt hat. Dass ich durch Azeritrüstungs Truhen Items für meine Spezialisierung Loote war logisch.

Wenn das Item für meine Spezialisierung gewesen wäre aber schrott… hätte ich hier nicht mal einen Aufstand gemacht… aber so ist es einfach nur wenn man sieht was es vorher gegeben hat eine ziemliche verarsche von Blizzard. Das ist ein Goldsink von 1940.

„Besser“ ist da eine persönliche Sache. Mit dem Main wären mir die 2k Gold lieber bei den Twinks ist das Gear auch nicht falsch^^
Wenn das ab Januar dann weiter nach oben skalieren sollte dann würde sich auch keiner die 2k Gold wieder wünschen :wink:

Klar das Argument mit den Twinks ist auch das beste was man bis jetzt gebracht hat der Punkt geht an dich. Wenn du aber mit deinem Hunter Twink bald eine Axt lootest frägst du dich auch warum noch das ganze.

Wie gesagt wenn sie diese schiene fahren von mir aus… aber wenn ich durch mit respektvoll bin dann rühre ich diese (aus meiner sicht) verarsche sicherlich nicht mehr an.

Ich mag auch Münzen :drooling_face: aber ich würde wegen der paar Münzen jetzt nicht so ein Aufstand machen.
Zumindest nicht wegen etwas was schon seit 3 Jahren so ist Rnd.

Das ist nicht erst seit 3 Jahren so. Das ist erst seit dem neuen Patch so. Ich spreche hier ausschließlich nur von den Tortollanischen Sucher für diese Woche… wo es bisher immer 2000 Gold zum Abschluss gab.

Jetzt gibt es ein DMG trinket für einen Healer im Wert von 60 Gold. Die anderen WQ’s oder das von Legion steht nicht zur Debatte. Das ist das einzige was mich aufregt… ich wiederhole es auch gerne wieder wenn das Item für den Nebelwirker gewesen wäre und schrott hätte ich hier sicherlich keine Diskussion angefangen aber so ist das einfach eine verarsche.

XD bei all dem Drama is dir aber bewusst das das 370 er Item nicht die 2 k gold ersetzt hat … das gibt nichtmehr IMMER Gold bei den Tortollanern aber man sieht doch eh VORHER was es gibt … Blizz hat nur ne weitere belohnung eingeführt -.- keiner zwingt dich die WQ zu machen wenns mal KEIn Gold gibt