@Blizzard, ihr seid--->

…<—da kann jeder schon mal gedanklich dampf ablassen.
finde wirklich ihr seid unterbezahlt, von mir aus schraubt doch noch was am monats abo so 2€ mehr zahlt für eure gute arbeit, support und alle anderen dienste, die wir geschenkt bekommen für ausfälle oder dergleichen, sicher gerne.
jedes neue addon, pre patch oder hot fix was auch immer…läuft ast rein, hut ab…wirklich respekt :slight_smile: wartezeit beginnend mit der blizz app 20 min…damit

‚‚Wenn sich viele Spieler gleichzeitig einloggen möchten, werden Sie möglicherweise in eine Warteschlange gesetzt. Diese Warteschlangen helfen uns dabei, Loginversuche effizient zu verarbeiten.‘‘
nach den 20 min in der blizz app, eingeloggt, ladescreen und go again…’’ warteposition 548 login wird berechnet xD

klar läuft auch oftmals gut aber ich bitte euch ihr seid schon seit über nem jahrzehnt existent, da weiss man schließlich auch nicht das kurz vor addon massen ansturm am start ist.
und sind wa mal ehrlich, jetz ist der wurm eh wieder drin, klar ihr seid abgesichert aber bei der ganzen kohle die ihr auch gerade wieder jetzt macht mit euren unschlagbaren hc editionen oder normal edit…schämt man sich nich iwann mal für die verarscherei :smiley:
ach ja, unterbezahlte menschen und schämen, für was oder, mit zu wenig geld kann man sich nicht schämen. stimmt
hat noch nie reibungslos funktioniert…noch NIE!!
Also nach jahren wo ihr damit arbeitet wollt ihr einem weiss machen das es normal ist das ihr in fehler ausmerzen immer eher n schritt zurück macht :smiley:
komm machen wir 4€ mehr .

und wie gesagt ich mag eigentlich so das was am ende irgendwann mal als fertiges produkt abgegeben wird, inhaltlich , kurz gesagt ich mag World of Warcraft super gerne bei warcraft angefangen, das was am ende meistens gespielt werden kann ist für mein geschmack super, kann ich wirklich nur sagen real talk gut gemacht aber der firlefanz da jedesmal auf sicher nicht eure kosten ist schon mittlerweile…sagenhaft. :smiley: und die hinterher geschobene clausel machts eig nur noch schlimmer, zumindest für mich. find es so dreist eigentlich das ich nachdem ich gestern reaktiviert habe für 60euro mich frage ob die hier gut angelegt sind.
Dejavue alle 2 jahre mindestens

ENDE

Wünsch euch aber menschlich gesehen und auch gedanklich natürlich viel, bzw. gesundheit und ein erfülltes leben, spaß an der freude so was halt :slight_smile: …jedem und jeder hat das selbstverständlich verdient…ja du auch xD

Also… der Text ist sehr schwierig zu lesen