Blizzard leider sehr unkulanz wieso?

Sehr schade was aus diesem schönen Spiel geworden ist

2 Likes

Vielleicht macht er das nächste mal die Augen auf. Lehrgeld :slight_smile:

13 Likes

Man kann sich aus versehen verkaufen?
Wir sollten mal über einen FSK 18 Bereich nachdenken :wink:

9 Likes

Würde mich nicht wundern, wenn du genau so eine Person ist die den ganzen Tag so unmoralische Auktionen erstellt. :slight_smile:

4 Likes

Kannst du das mal genauer ausführen? Wie kann man sich denn aus Versehen im AH verkaufen?

1 Like

Also entweder verwendest du „unterbindet“ falsch, oder es fehlt ein „nicht“ in deinem Satz… oder ich verstehe nicht genau was du sagen möchtest. :slight_smile:

Ich hab’s jetzt so verstanden, dass du dich an Leuten störst, die Angebote im Auktionshaus erstellen, deren Sofortkaufpreis deutlich über dem sonst üblichen Preis liegt, aber nur für eine einzelne Einheit der Ware, statt eines ganzen Stacks gilt.
Richtig?

In dem Fall, zitiere ich einfach mal diese blaue Antwort, zu einem ähnlichen T hema:

15 Likes

Wärst du etwas schlauer, würdest du das System auch für dich arbeiten lassen.

Grauer Schrott mit Preisen jenseits von 100k? Ja was wird das wohl sein.

Ich sag jedenfalls danke an meine mittlerweile fast 350k Gold

Cheers

Ich stelle mal ein paar Vermutungen auf:

  • Wie Schlachtelfe sagte, nicht auf Gebot und Sofortkaufpreis geachtet.
  • Kupfer und Gold verwechselt.
  • Den Unterschied von Einzel- und Gesamtpreis nicht verstanden.
  • Eine Kombination des oben genannten.

Das sind aber Alles Fehler, die weder Bots noch Blizzard anzulasten sind, nur der eigenen Nachlässigkeit.

8 Likes

Krass Mensch, bist ja richtig reich. Wow

Mir ist das ehrlich gesagt auch schon passiert. Statt Stachelmakrele habe ich 200 überteuerte Stachelmakrelenköder gekauft. Ich musste lachen, fragte mich aber gleichzeitig, wie kleingeistig man als Einsteller sein kann.

Sinnvolles lesen muss man halt lernen, gelle

Weil Blizzard seine Spieler wie erwachsene, verantwortungsvolle Menschen behandelt, die in der Lage dazu sind, beide Augen geöffnet zu halten, wenn sie etwas einkaufen.
Im Auktionshaus darf jeder reinstellen und kaufen was und wie er möchte. So war das seit jeher.
Ärgerlich für deinen Kumpel, aber nochmal passiert ihm das sicherlich nicht.

19 Likes

This!

Es kann doch nicht sein, dass immer Andere Schuld sind und/oder Blizzard etwas gegen unternehmen soll? Frage mich manchmal echt ob die Leute im RL genauso drauf sind.

15 Likes

Wer aus Versehen kauft ist halt einfach selber schuld. Im AH kann man sehr gut sehen was man kauft, wie viel man kauft, wie teuer das gekaufte am Ende ist und dann muss man auch noch einmal bestätigen, dass man für diese Summe kaufen möchte.

6 Likes

Hab heute früh erst ein pet gekauft, 4 waren für 129000 drin und 1 für 29000.
Da wurde wohl eine 1 vergessen.
Es geht auch in die andere Richtung, man muss halt einfach nur die Augen auf machen und nicht blind durch die Welt laufen.

1 Like

es geht mir um die GOLD BOT die vorsätzliche so ein mist reinstellen und sobald der lvl 1 char was verkauft hat wird er sofort gelöscht das ist einfach ein witz

kriminelle BANDE

Deine Tastatur scheint defekt zu sein^^

3 Likes

Allgemeine Frage.

Woher weiss man, dass der Char gelöscht ist?
Im Arsenal und in der Wer Liste sind die Charaktere unter Stufe 10 doch nicht ersichtlich.
Oder wurde dies mal geändert?

8 Likes

Jetzt verwirr hier nicht mit Fakten :stuck_out_tongue:

8 Likes

Deinstalliere das Game, lass dein Abo auslaufen und lass es gut sein. Es tut dir eindeutig nicht gut, wenn man sich wegen so etwas aufregt.

Ach ja, die /who Liste ist seit Monaten verbugt.

1 Like