Blizzard leider sehr unkulanz wieso?

Allgemeine Frage.

Woher weiss man, dass der Char gelöscht ist?
Im Arsenal und in der Wer Liste sind die Charaktere unter Stufe 10 doch nicht ersichtlich.
Oder wurde dies mal geändert?

8 Likes

Jetzt verwirr hier nicht mit Fakten :stuck_out_tongue:

8 Likes

Deinstalliere das Game, lass dein Abo auslaufen und lass es gut sein. Es tut dir eindeutig nicht gut, wenn man sich wegen so etwas aufregt.

Ach ja, die /who Liste ist seit Monaten verbugt.

1 Like

Ich stelle mit meinem Lvl 1 Bankchar auch regelmäßig Sachen ins AH.
Deswegen bin ich also ein Bot? :rofl::rofl::rofl:

Diese Information nimmst Du genau wo her!?

4 Likes

11 Likes

Woher weisst du denn, dass der Char lvl 1 war, wenn er doch gelöscht ist?

Betrug wäre es nur, wenn jemand Teufelseisenerz angeboten hätte, aber nur ein paar einfache Steine geliefert wurden.

Man sieht was man kauft. Man sieht wieviel es kostet. Man erhält das was man gekauft hat.

Jaja böses Spiel, überall Betrug wohin man nur schaut.

Ich würde mal behaupten das es schon vielen Spielern, besonders zu Anfang der „WoW-Karriere“, passiert ist das sie versehentlich viel Gold im Auktionshaus gezahlt haben für Kram.

Ich hab zu Zeiten von BC mal ein paar Tausend Gold so eingebüßt und wer damals schon gespielt hat weiß das war verdammt viel. Sh it happens.
Ich hab draus gelernt.

Mittlerweile ist es doch sehr übersichtlich. Man sieht genau was man kauft und den Gesamtpreis. Wenn man da schläft hat man eben Gold verloren. Das ist ärgerlich aber es wird die Person lehren beim nächsten Mal genau hin zu sehen.

Man kann natürlich behaupten das man das unmoralisch findet wenn Leute ein Erz für 10.000 Gold reinstellen. Aber ob du es kauft oder nicht liegt bei dir.

Buche es als ärgerliches Lehrgeld ab und lerne draus. Wenn dir einer bei ebay einen leere Handykarton verkauft und es eindeutig im Angebot stand du aber einfach auf kaufen geklickt hast weil keine Zeit oder abgelenkt ist das eben Pech.
Unmoralisch vlt. aber den Fehler hast du dann gemacht leider.

Ich hoffe das passiert euch kein weiteres Mal mehr. das ihr jetzt sauer seid ist verständlich aber Blizzard ist nicht verantwortlich wenn du oder dein Freund nicht richtig hin geschaut habt.

10 Likes

Ich weiß es, Ich weiß es:

Der TE hat den lvl1er selbst erstellt und dann sofort gelöscht und will hier mit seinem Kumpel ne schöne Betrugsmasche abziehen um einfach an Gold zu kommen, daher weiß er genau das es den Char nicht mehr gibt und das er lvl 1 war!

Bei dem Gekritzel, da müsste der Freund aber „Brain“ sein…

3 Likes

das ist rufmord anzeige ist raus !!!

Woher weißt du, dass das Bots sind? Vor einer Weile hat das auf Antonidas auch jemand regelmäßig versucht und ich habe seine 1-Gold-Blumen und Erze jedesmal sofort aufgekauft, wenn er wieder wen ködern wollte. Nach ca. 5 Minuten hat er mich dann angeschrieben, wie wir das Problem jetzt lösen und ob ich das lassen würde, wenn er mir etwas von der Beute abgibt. Seltsam intelligenter Bot, dass er mir Angebote whispert und mir nachher sogar noch antwortet auf eine Nachfrage von mir.

Kriminalität setzt btw. voraus, dass etwas gegen das Gesetz bzw. gegen die Regeln ist. Ist es in diesem Fall aber nicht.

Schonmal daran gedacht, dass der Spieler bei der anderen Fraktion ist?

11 Likes

ist wohl nur noch eine frage der zeit bis der enkeltrick betrüg auch in wow losgeht :smiley:

1 Like

Er bietet die Ware a für preis b an. Du entscheidest dich es zu kaufen und er ist kriminell? Klingt logisch.

:joy::joy::joy:

7 Likes

Nein, Spieler sind unaufmerksam. Aber daraus kann (und sollte) man ja lernen.

„geworden“? Als ob sowas neu wäre :rofl:

PS:

Wow, jetzt gehören die schon alle zu einer Organisation? :wink:

2 Likes

Der Thread ist mal wieder großartig.

Klar, die Mafia stellt ständig Erze viel zu teuer ins AH. Neuer Geschäftszweig des organisierten Verbrechens.

Keine Angst, der Oberstaatsanwalt kümmert sich bereits darum

6 Likes

Okay. Das Wochenende bzw der Feiertag hat zugeschlagen.
Bin wohl drauf reingefallen.
Ich gebe dir ne 1/10 TE

Und wieso antworte ich gerade Nilann, wenn ich den TE zitiere? :thinking::eyes:

2 Likes

Jo, die armen Rentner in WoW, deren Bankkonto ausgeräumt wird. Wer kennt sie nicht.

3 Likes

Warum nicht gleich mit dem Anwalt drohen? Doch zu teuer? Oder doch einfach nur Mutti erzählen das mal wieder alle im Böse im Netz sind :thinking:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel

1 Like

Macht das Forum automatisch. An mir führt kein Weg vorbei. Komma her du :running_man:

6 Likes