Blizzard saftladen!

Erfolg freigeschaltet!

Nimm ne’ Beruhigunspille 10 Punkte
Flame Blizzard während eines Disconnects, weil du total sauer bist.

Jetzt mal Butter bei die Fische - was soll das denn? Soetwas passiert halt mal…

2 Likes

Dann spiel doch n f2p ^^ oder machs besser als Blizz

Dazu gibt es schon einen Thread:

Ihnen ist bekannt das ein Problem besteht und sie versuchen es zu fixen. Ich vermute mal da es noch nicht gefixt ist, ist es wohl ein schwer zu findenes Problem. Auch tritt das Problem wohl nur bei einigen Providern auf.

Lass doch bitte deine Infos da, damit das Problem schnell gefixt wird

1 Like
2 Likes

Kann nicht sein, das man bei jedem kleinsten Problem immer dieses wüste gesabbel hier bekommt, weil die Nutzer zu * zensiert * sind, zu verstehen, was ihnen für 13€/Monat zusteht.

1 Like

Und wieder bestens zu merken, daß Ferien sind …

Bekomme Du mal besser Deinen Mist, den Du hier mit solchen Threads und Ausdrucksweisen verzapfst, in den Griff!


Sie versuchen gar nix groß, weil es ihnen so kaum möglich ist.
Auf die Mitwirkungung der betroffenen User kommt es an und auf die Provider.

Soetwas passiert halt mal…? Ja Mal… nicht dauernd und um
00:00 bei 2 Millionen Abonennten in der Warteschlange auf einem Freitag Abend stecken ist auch normal was… wtf ! Pretty God Job Blizzard !

2 Likes

Diese Meldung hat aber jetzt nix mit den DCs zu tun, um die es hier wiedermal geht. :wink:

1 Like

Verstehe dein Problem nicht, es passiert halt mal. Es ist ja nicht so, dass gerade alles down ist und unspielbar.
Es gibt Probleme, ja. Lykosa hat schon geposted, was los ist.

Stimmt, deswegen wurde es vor 15 Minuten gepostet seitdem die ganzen DCs stattfinden =)

Nein falscher Post - hier geht es wiedermal um die DCs.
Lest Ihr eigentlich überhaupt mal die Eingangsposts, um auch zu verstehen, was Threadersteller eigentlich meinen?!

Die DCs sind nicht erst seit den neuen Fehlern, zu denen Du was gepostet hast.
Die existieren seit ca 2 Wochen.
Der TE hat auch nix davon geschrieben, daß er nicht rein kommt . was aber eben nur bei dem neueren Problem vorhanden ist.
Lese doch auch mal das, was Du da von Twitter postest - nicht nur copy & paste!

Man man … ich geb’s auf …

Ich bin bei O2 und habe das Problem auch.

1 Like

Liest du auch mal den Twitterpost, der vor 33 Minuten gepostet wurde?
Hier im Thread wurde gar nix von DCs erwähnt, es ist einer von 3 anderen Threads die in der letzen halben Stunde erstellt worden sind, seit dem die Loginserver Probleme haben…

Edit: Steht sogar dick drine " Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich."
Es betrifft hier nunmal nicht nur mehr die Telekom/1&1 Kunden, sondern scheint ein generelles Problem zu sein…

Also von uns hier haben ein paar nen DC gehabt, alles offline, dann war’s wieder da. Der Tweet kam auch noch rein. Aktuell stimmt halt was nicht, ja.

Also heißt es abwarten. Die perfekte Gelegenheit den Rechner sauber zu machen ^^

Im Twitterpost geht es um die Loginserver und das man Probleme beim Einloggen hat.
Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich.

Dem TE geht es um DCs und Laggs - nicht um’s Einloggen

Und nun kommst Du.

:rofl:

1 Like

Du hast einen sehr begrenzten Horizont. Aber merkt man die Letzen Tage ja wieder vermehrt in anderen Threads… Vll solltest du dein RL erst ma richtig auf die Reihe bekommen, ordentliche Diskussionen bekommst du atm ja nicht auf die Reihe…

Was hat mein RL jetzt damit zu tun, daß Du hier teilweise Sachen schreibst, die nachweislich gar nicht stimmen? Komm’ mal klar!
ansonsten
RL klappt bei mir derzeit wunderbar. :slight_smile: /off :clock130: :sleeping_bed:

Nein es passiert eben nicht nur mal, es passiert seit wochen ständig. Jeden tag mehrere disconnects und nicht nur bei mir sondern vielen anderen spielern.
Wenn euch das nicht stört ist das ja gut für euch.
Aber mir gehts auf den sack. Ich bin zahlender Kunde und will Leistung für mein geld

1 Like

Also mir geht’s nicht auf den Sack weil ich solche Probleme nicht habe! Du solltest aber bitte trotzdem etwas auf deine Ausdrucksweise achten, du bekommst einiges für dein Geld :slight_smile:
Koraya

2 Likes