Blizzard Schlachtzugs/Gruppenfenster entfernen

Guten Tag,
kann mir evtl. jemand helfen dieses lästige kleine Fenster dort weg zu bekommen? Ich finde keine Lösung dafür :confused:
Es geht mir um den kleinen grauen Kasten mit dem gelben Pfeil sobald man in einer Gruppe ist.

Herzlichsten Dank

1 Like

Man sollte in den Interface Optionen einstellen können, ob man diese neue Gruppenübersicht oder die ursprüngliche Vanilla Variante möchte.

1 Like

Das hässliche Ding will ich auch weg haben…

@jayu leider nicht genau dieses Fenster, die Suche geht also weiter :slight_smile: Danke für deinen Beitrag

1 Like

in Retail hab ich das immer mit dem Addon Moveanything weg bekommen leider gibt es davon keine Classic Version vielleicht kennt aber jemand ein ähnliches Addon ?

Edit: ich hab grade die Retail Version ausprobiert die funktioniert auch in Classic

@xanthuzad vielen Dank, das ist die Lösung
@Aspirin Einfach wie von Xanthuzad empfohlen die Retailversion von Moveanything in den Classicordner packen, ingame /move eingeben und unter Dungeons & Raids ziemlich unten den Raid Manager anhaken! Weg is dat Ding

Hat auch einer ne Lösung um dieses kleine Fenster für die Schlachtugsoptionen wiederzubekommen?

Im MoveAnything ist das Ding da, weiss einfach nicht wie ich das wieder einblende

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.