Blizzard, wann überarbeitet ihr endlich den Balance-Talentbaum?

Ich weiss , ich habe mich schon einmal in einem anderen Thread darüber geäussert. Aber während auf dem Testrealm nächste Woche schon fröhlich der neue Raid getestet werden darf, ist der Balance-Talentbaum des Druiden noch eine einzige Baustelle.
Fangen wir mal mit dn unteren 2 Reihen des Talentbaumes an. Da finde ich noch sehr viele Talente, die ich nur in den Schattenlanden casten kann. Ist das euer Ernst? Oder gibt es irgend andere Taltente, wo mir auchnoch Zeit bleibt sie auf den Dracheninseln zu testen?
Oder wird wenigstens mal die Voraussetzung sich dafür in den Schattenlanden zu befinden zu müssen entfernt?
Genauso existiert diese Restriktion beim Talent Präzise Ausrichtung (7.waagerechte Reihe) immernoch, falls man im derzeitigen Taltentbaum diesen Weg einschlägt. Ebenso ist das bei Convoke, Kreislauf von Leben und Tod, Syzygie und Urzeitlicher Arkanpulsar.
Aber wieder zurück zu den unteren 2 Reihen. Zum Taltent englisch Modal Cooldown Bonus, einen deutschen Namen für dieses Talent gibt es derzeit nochnicht. Ich denke dieses Talent wird wohl sogut wie niemand skillen, da die Taltenpunkte einfach zu wertvoll und der derzeitige Nutzen lächerlich ist.
In meinen Augen ist mit diesem Taltentbaum ein sinnvolles Skillen nicht möglich. Skillt man über die Linke Seite+Mitte, fehlen mit am Ende wichtige Talente wie Urzeitlicher Arkanpulsar, Adaptiver Schwarm,Gleichgewicht aller Dinge und es geht einfach zuviel Dmg flöten.
Ebenso ist es, wenn ich die rechte Seite+ Mitte runtergehe. Dann habe ich zwar ein paar wenige wichtig Taltente, aber kein Zorn der Elune, keine um 3 Sekunden verlängerte Mond,- bzw. Sonnenfinsterniss, kein Convoke, und habe auchnoch die Qual der Wahl zwischen adaptiver Schwarm und Gleichgewicht der Dinge.
Ich würde wirklich sehr gern langsam mal meinen Mainchar, eine Eule auf den Dracheninseln testen, bin aber bisjetzt nochnicht auf eine sinnvolle Skillung gekommen.

Ich versteh auchnicht ,warum der Evoker unbdingt auch gleich wieder Kampfrausch bekommen musst. Einseits darf die Eule der neuen Klasse ja keine Konkurrenz machen, sonst wäre sie ja ein Misserfolg.
Das einzige wo wir dem Evoker noch überlegen sind, ist die Reichweite. aber ich geh davon aus, das die beim Evoker nach langer Rumheulerei auchnoch erhöht wird.

Wenn es sich um die Beta dreht ist dein Feedback in dem entsprechenden Forum besser aufgehoben. Der Weg dorthin geht über den folgenden Link:

https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/c/in-development/dragonflight-beta-test/302

Hier im deutschen PTR-Forum wird das niemand von Blizzard sehen oder sich für interessieren.

2 Likes

Ohhnein es wird eine Best DPS Skillung geben wer hätte das erwartet.

Ohhnein es gibt Dinge die in der BETA nochnicht Fehlerfrei arbeiten, Donnerwetter das hätte keiner gedacht.

Waaaas ein talent das Niemand wählt das gabs ja nochnie.

3 Likes

Blizzard, wann überarbeitet ihr endlich den Balance-Talentbaum?

Die Information kommt direkt von Blizzard und ist 4 Tage alt.

Greetings Balance Druids,

In a future beta build, Balance Druids will receive an all-new talent tree but, in the meantime, we are excited to share a preview of what that new talent tree will look like.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/feedback-druids/1279517/621

In diesem Beitrag zeigen sie einen ersten Ausblick wie sie sich das ganze vorstellen.
Man kann im Us Forum auch (unter Einschränkungen) das Feedback hinterlegen, oder man nimmt das EU EN Forum zur Hand. :point_down:
https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/feedback-druids/368397/113

2 Likes

Druid

  • Balance
    • Orbit Breaker triggers every 30th Shooting Star (was every 20th).
    • Astral Communion generates 60 Astral Power (was 75).
    • Primordial Arcanic Pulsar triggers after spending 600 Astral Power (was 300).
    • Sundered Firmament creates a Fury of Elune at 20% effectiveness (was 25%).
    • Elune’s Guidance reduces the Astral Power cost of Starsurge by 5 (was 10) and the Astral Power cost of Starfall by 8 (was 15).
    • Rattle the Stars reduces the cost of Starfall and Starsurge by 5% per stack (was 10%).
    • Starsurge costs 40 Astral Power (was 30). Damage reduced by 35%.
    • Starfall damage reduced by 35%.
    • Shooting Stars generates 2 Astral Power (was 3). Damage reduced by 50%.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.