Blizzard wollt ihr den Frost DK spec nicht lieber gleich aus dem Spiel entfernen?

Der Frost Spec bei DK’s wird PvP mässig komplett masakriert.

Versteht mich nicht falsch, ich wollte das Herzstop Aura entfernt wird weil es zu stark war und die Folge davon war, dass das die grösste Indentität von Frost DK’s in PvP war. Sie wurden um den Fakt gebalanced dass sie Herzstop Aura haben.

Jetzt wirds endlich rausgenommen (was ich hoffte dass Sie somit den Spec an sich endlich mal buffen können dass ein DK auch wirklich selber mal was macht statt einfach nur zu „existieren“ und andere specs zu verstärken mit der Disruption von Herzstop)

Aber es sieht extrem schlecht aus. Herzstop raus, keine kompensationsbuffs. Das einzige was FDK’s bekommen ist das neue Talent was wieder einfach ne Passive Aura ist (30% range verringerung für ziele innerhalb von 8 metern) und das ist hald einfach bei weitem nicht so gut wie’s auf den ersten Moment klingt.

Ohne irgendwelche Kompensationsbuffs seh ich nicht ein warum irgendjemand ab dem 9.1 Patch mit einem FDK spielen würde, Arenen sowie auch RBG’s.

1 Like

Wäre alles halb so schlimm, wenn der UH dafür spielbar wäre :smiley:

Aber irgendwo verstehe ich es, wie soll eine Person alleine alles in Griff haben?
Der Typ der bei Blizz das Balancing macht ist überfordert.

Edit:
Achso, vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass vermutlich AMZ auch generft wird - ist im PVE zu stark. :slight_smile:

wie zu hölle kommst du drauf das deswegen frost unviable sein soll …

Wie ich es verstanden habe, wollen sie AMZ so nerfen dass PvP davon nicht betroffen wird

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.