Blizzard zeigt gehör die zweite, Tagesbann für Leute die im Tool boosts anbieten

Blizzard zeigt gehör geht in Runde Zwei.

Wie im unteren Beitrag zu lesen hat Blizzard angefangen Banns gegen Leute auszusprechen die im Tool boost Werbung machen.
Erstmal ist es ein Tagesbann, aber die Strafen werden sicher länger.

Sehr gut Blizzard! Es wird immer besser =D

https://mein-mmo.de/wow-nervige-boost-angebote-gebannt/
18 Likes

Ich bin mir sicher, dass das schon deutlich häufiger in der Vergangenheit vorgekommen ist. Heißt ja nicht, dass sie erst jetzt damit anfangen, nur weil sich irgendjemand darüber beschwert hat und das surprised pikachu-face macht, dass er eine Strafe für einen Regelverstoß bekommen hat.

4 Likes

Mag sein, aber es zeigt einfach das etwas getan wird.
Viele haben halt das Gefühl das ihre Meldungen ins Leere verlaufen, Posts wie dieser hier sollen dieses Gefühl halt ein wenig entkräften.

4 Likes

Das finde ich auch gut - das ist ja oft das Problem, die Leute haben das Gefühl es passiert nichts. Danke dafür :slight_smile:

2 Likes

Und warum genau benutzt du dafür nicht deinen bereits vorhandenen Thread ?

Weil es, offensichtlich, zwei verschiedene Themen sind?

2 Likes

In der Regel werden Bans immer verdoppelt. So als info.

Was passiert mit denen, die das mehr als 10 mal machen? Werden die dann öffentlich hingerichtet? Oder landen die hier als CM? :innocent:

Wie gesagt, Bans werden meist verdoppelt.
Wenn sie bei dem Schema bleiben sind es
In Tagen: 1, 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512

Und die addieren sich. Wer also 10 mal dafür bestraft wird, hat dann schon insgesamt 1.023 Tage Ban, also fast 3 Jahre. Für manchen dürfte das schlimmer sein, als ne öffentliche Hinrichtung ^^

4 Likes

Nur, dass das Ding wie ein Fake aussieht. :woman_shrugging:
Die Orthografie in dem „Bann“ geht nämlich mal garnicht.

Davon ab, hätte es wirklich Banns gegeben, hätten sich schon viel, viel, vieel mehr Leute darüber beschwert.

1 Like

Machst du jetzt also zu jeder Botmeldung einen Thread auf ?

2 Likes

Schade, ich dachte es geht tatsächlich um die ganzen Boost Werbungen für Gold :frowning:

Das hast du recht, dann hätten viele Leute sich darüber beschwert. wenn sich mehrere Leute sich im Forum beschweren wegen Bann, dann weiss man es ist eine Bannwelle in Anmarsch, man sieht keine einzigen post darüber

Gab es ja angeblich auf Reddit!

Geht es ja, aber nur um die Werbung im LFG Tool.

1 Like

Ja die Banns gab es !!! Kann auch gerne Screeshots nachweisen :smiley: . Und ja es waren leute betroffen welche Werbung innerhalb des LFG betrieben haben.
Das was jedoch falsch lief, war dass der gesamte Raid welcher innerhalb der gescannten Zeit Mitglied war, ebenfalls gebannt wurde.

Ja Unwissenheit usw. Jedoch reichten auch schon wenige Sekunden aus um gebannt zu werden . Mal sehen ob da nochmal was kommt

Edit: Die Banns wurden btw am selben Tag, spät Abends, annuliert.

Du hast schon seit längerem keine Jammer Posts im Forum gehabt wenn es eine Bannwelle gab, das waren lediglich die ersten ein oder zwei male wo sich leute beschwert hatten und das forum ihnen klar gemacht hat was los ist.

Wer das jetzt tut macht sich eben schnell zum Ziel als „Booster“ deklariert zu werden.

Ich würd mich in der Englischen Sprache als recht versiert bezeichnen, daher frage ich mich, wo du da grobe Fehler siehst? O.o

1 Like

„This action […] violates […] and creates […]“

Ich versteh auch nicht, inwiefern das jetzt gegen die verlinkte Regel verstößt (https://eu.battle.net/support/de/article/7390).

Naja wir hatten auch schon den Fall das hier im forum eine Bann Nachricht eines GMs mit grottigem Deutsch auftauchte.
Am Ende sind es eben Menschen, für solche verstoße haben sie glaub ich noch keine Automatischen Nachrichten die sich raus schicken können

1 Like

Schätze mal, dass Werbung zum Punkt Kommunikation dazugehört.

„This action“ ist ein „it“ und daher ist „violateS“ und „createS“ doch korrekt, oder nicht?

Edit: Aaaah, im verlinkten Beitrag fehlen die S.