Was erhofft ihr euch von der Blizzcon im November ?
Was habt ihr für Hoffnungen und Wünsche ?
Und was könnte alles so kommen ?
Was mir gefallen würde und was kommen kann:
Wotlk Era (für immer Wotlk, kein cata)
Classic+
Neues WoW Addon (das kommt eh fix^^)
Starcraft 3 (mit sc3 werden sie die bombe wahrscheinlich platzen lassen, zumindest für alle die dieses Franchise mochten, ich persönlich fand es sehr gut und das war von blizz das einzige game wo die Story abgeschlossen war)
Mein persönliches Highlight wäre wenn es wotlk era geben würde.
Das würde ich spielen auch neben classic hc
2 Likes
Also ich rechne mit folgenden:
- WoW Addon
- Classic Ankündigung
(imho vermutlich Cata aber mit Spielmechanismen aus Wotlk)
- D4 Addon
- Ankündigung Survival MMo
- irgendwas zu OW2
- irgendwas zu Hearthstone
3 Likes
Hmmm.
Was wird wohl kommen.
- Die neue Erweiterung von WoW.
- Dann bin ich auf das neue Survival Game gespannt.
- Und bei Classic würde ich mich auf Cata freuen.
Dann gleich mal das Worgenstartgebiet bespielen.
- Diablo, Overwatch etc. interessieren mich gar nicht. Wird aber sicher was präsentiert werden.
Die Liste wäre mal sor richtig lang und umfangreich. Doch zwei Sachen wären sicherlich mal,
- Das der runde Geburtstag 2024 nicht nur ein kleines Event darstellt und Blizzard mich mit etwas grossem überrascht.
- Nachtelfen Paladin für mich bereits ab 2023 und nicht noch länger warten
- Etc.
3 Likes
Cata war ein gutes Addon, vorallem weil es B11 Warri gab und Deathwing kam auch vor (einer meiner lieblings villains neben Arthas^^)
Aber glaub nicht das ich cata nochmal spielen will, wenn ich daran denke das mop dann auch kommt, da bleib ich lieber bei classic hc und retail
Die frage ist nur was könnte da kommen ?
Vielleicht ein Event mit allen Bossen aus allen addons in einem Schlachtzug zusammengefasst mit besonderen Belohnungen die einzigartig sind ? Also Mounts, Spielzeuge etc
…^^ ne sry hab kein plan
Ich erwarte mir zwar nichts, aber vielleicht kommt ja was schönes
1 Like
Vl. richtig durchdachtes Housing
9 Likes
IMO macht Cata keinen Sinn.
Weil Classic,BC und Woltk sind daher gefragt weil die alte Welt mit Cata verschwunden ist.
Alles was es in Cata gibt, das gibt es aktuell auch in Retail.
Mich interessiert von der BlizzCon nur das Suvival Game. Und ich hoffe es kommt mal wieder ein richtig geiler LiveAct dazu. Zwar ist Metallica schwer zu übertreffen, aber sie könnten es ja probieren.
Ach und wenn sie Classic erweitern wäre das cool. Fraglich nur ob sich das finanziell lohnt.
2 Likes
Meine Vermutung/en:
Die Bühne der Blizzcon wieder altmodisch oder was ganz neues wie eine Art Schiff so das die Spieler wissen, wo hin genau als nächstes geht: Südsee oder Piraten. Ja ich weis, Mike Ybarra sagte der werde keine Piraten kommen, Aber von einer Südsee sagte er nix.
Erinnert ihr euch noch an der Aussage Vor BFA das es keine Götter kommen werden? Oh, es kamen 2
11.0 Drachenfliegen weiterhin benutz werden kann - Für die es nicht mögen soll es ein Erfolg geben, aber früher hoffe ich.
Weiterhin könnte neue Völker kommen, ob Mitte oder Nahe Ende der Erweiterung.
Classic: cataclysm könnte kommen. Für Hardcore-Fans evtl eine Erweiterung bis BC oder WotLK
Warcraft Rumble bekommt nun ein Release-Datum
Das würde mir gefallen
3 Likes
Ja viele Spieler mögen BC, ich fands auch gut.
Am besten wenn es wirklich tbc und wotlk era server geben würde.
Würden sicher viele Spieler mögen inc mir
Wer dann nochmal Cata spielen will kann das gerne tun.
Mir persönlich würde, retail, classic hc und wotlk reichen, wobei Retail ich aktuell nicht wirklich spiele.
Vom Survival Game weiß man ja so gut wie garnichts, ich mag selber solche games, also mal abwarten.
D4 ist aktuell für mich gestorben, bin größter fan gewesen seit D1, aber d4 hat mir mein herz gebrochen…wortwörtlich, daher fasse ich das game fürs erste nicht mehr an.
Gestern noch gelesen das ein Insider irgendwas von Leaks geschrieben hat das blizz Starcraft 3 entwickeln will.
Damals wurde recht deutlich gemeint das es kein sc3 geben wird, aber der grund ?
Die entwickler brauchen geld^^
Wieso soll es denen anders gehen ?
Sieht man ja bei Kingdom Hearts 4, Witcher etc, God of War
Sie alle meinten, nee kommt nix mehr und doch kommt was^^
Also wie gesagt ich würde mich sehr freuen wenn es tbc und wotlk classic server geben würde.
Gibt genug spieler die nur deswegen noch wow Spielen, hab ich schon oft gelesen hier.
1 Like
Wenn sie es entwickeln „wollen“ oder sogar schon 1-2 Jahre dransitzen würde das nur eben heißen das wir ca. 2025 ev. mal was davon hören würden.
Jap, aber die tatsache das sie ein sc3 machen finde ich beeindruckend.
Hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet.
Falls es tatsächlich stimmt^^
Gerüchte sind keine Tatsache Ich kann es mir offen gesagt nicht vorstellen da RTS aktuell nicht gerade in sind.
Hast schon recht, sollte kein sc3 kommen, wärs mir auch egal.
Will lieber ein D4 was spass macht, die chance ist geringer das ein sc3 kommt…^^
Was noch nice wäre, wenn das neue Survival Game auch für Konsolen wäre z.B ps5
Naja… da würde ich bei der aktuellen Situation eher auf die X-Box tippen
1 Like
Was ich mir wünsche:
- Ankündigung neues WoW-Addon mit tollen neuen Features (Housing)
- Starcraft3
- Warcraft4
- Roadmap oder sogar schon Release-Termin für Odyssey
Womit ich rechne:
- Ankündigung neues WoW-Addon
Einfach die Erwartungen runterschrauben, dann kann man auch nicht enttäuscht werden
2 Likes
Generell würde mir ein Clip gefallen (wenn sie es mal beabsichtigen) welche die (alte) Welt von Warcraft optisch mal aufgewertet würde auf den Stand von BfA/DF
In dem Zusammenhang vielleicht noch mit ein paar netten Sidestories welche in der aktuellen Zeit spielen
Und by the way… Fliegende Kodos (endlich man !!! )
wünsche:
kein piraten addon
kein d4 addon
kein starcraft 3 und sonst auch nichts
leider vermurkst blizzard es immer so mehr ich erwarte nur mehr das sie starcraft 3 announcen und die „fans“ wieder gehyped sind und dann like d4… sollten es lieber lassen die könnens nimmer.
Stehe bei allem hinter dir. Genau das hoffe ich. D4 war mir zu langweilig. Alles, was das ausbaut wird mich wenig interessieren, befürchte ich.
News zu overwatch waren schön. Einziger shooter, der mir sehr gut gefällt. Aber die Skandale da momentan ist schwer wegzuwaschen. Bin auf jeden Fall gespannt.
Ich würde mir wünschen, die Ankündigung einer WoW Expansion in der unter anderem die alte Welt optisch auf den aktuellen Stand gebügelt wird. Von mir aus mit Zuhilfenahme eines AI Tools.
Womit ich rechne: nächste Insel wird auf die map geklatscht.
Was ich für wahrscheinlich halte: WoW f2p wird angekündigt.
1 Like