Blizzcon im Februar abgesagt ... mhm?

eh mannfred digga habe nicht geschrieben das es 400k kostet sondern das der preis stetig steigt und bald auf 400k ist wenn es so weiterläuft mit wow

Was zum Geier ist ein Digga? Ist das ein Pokemon?

Darum ging’s mir gar nicht oder wen meinst du?

Naja du hast von anlegen gesprochen^^
Sofern covid nicht wieder durchschlägt wird man mir Klopapier wohl nix verdienen.

goggle doch mal klaus

Ja klar. Das ist Diggamon.

Ach verstehe! Danke dir
:test_tube::green_heart:

Der Preis ist aber gerade gesunken das beißt sich mit deiner Aussage sieht man auf der von mir gelinkten Seite.

Ich hätte eher Digda gesagt aber das geht auch.

2 Likes

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Spar Dir die 20 Euro und geht ins Kino. Haste mehr von.

2 Likes

Das klingt jetzt aber eher nach einem Digimon als nach einem Pokemon :joy:

1 Like

Ich erwarte nun einen Wall of Text dessen Inhalt man auf drei Zeilen reduzieren könnte.

2 Likes

Du hast unrecht und bis Teil des Problems!

Ein Satz reicht.

1 Like

Der Zeitraum der gelinkte Seite ist einfach zu klein.
Schaut man sich einen 3m oder 1y verlauf an haben wir einen Trend nach oben.

https://wowanalytica.com/wowtokenprices

1 Like

Nein, das erste Lebenszeichen kommt ja wenn 9.2 auf den PTR kommt, aslo wohl November oder Dezember.

Nein. Aber sie können durchaus sichtbares Zeichen dieser Probleme sein. Wir wissen doch gar nicht worum es geht. Was wäre z.B. wenn das Bild eine Kollegin darstellt? Ja… kann ich so wenig wissen wie du.
Aber es gibt sehr gut vorstellbare Gründe wieso man Dinge unter Umständen ändert.
Zum Affen machen sich für mich Leute die sowas kategorisch ausschliessen oder sogar schönreden.

Es macht mich echt wütend und traurig wie sehr Activison das alte Blizzard zertört hat.

Da hilft nur eins - das sinkende Schiff verlassen. Werde jedenfalls kein Game mehr unterstützen was reale „Probleme“ auf Krampf ins Spiel integriert, nur damit 0,03% der Spieler sich verstanden fühlen. Zum brechen!

6 Likes

Keine Blizzcon wundert mich jetzt nicht sehr, wer will da auch seinen Kopf hinhalten, zu viele bad news. Ok man hätte 9.2 ankündigen können, aber ist halt auch nur ein Patch.
Ob 10.0 wirklich in 2022 kommt ist somit auch fragwürdig.

Ich würde das gar nicht auf Activision abwälzen. Die ganzen schlechten Designentscheidungen und der Unwille, vernünftig zu kommunizieren und auf Feedback zu hören seit jeher kamen nie und kommen nicht von Activision. Das ist immer noch Blizzard.
Activision hat weniger Ärger und bekommt seinen Mist besser hin als Blizzard.

3 Likes

Das stimmt schon. Allerdings munkelt man, dass Activision für sehr knappe Release-Termine verantwortlich sei, und deshalb Spiele nur noch halbfertig, wenn überhaupt, rauskommen.

Ja - das ist ein Punkt den ich auf Teufel komm raus nicht verstehe. Da sagt dir der Kunde was er haben möchte und du gibst ihm was völlig anderes. Daraufhin kündigt der Kunde sein Abo.

Blizzard so: surprised Pikachu Meme

2 Likes