BlizzCon Spekulatius (ehemals Il'gynoth-Prophezeiungen)

EDIT:
Da wir genug schon genug Threads zu 8.3 und eventuellen Leaks haben, habe ich diesen Thread einfach mal umfunktioniert, da das Thema eh durch war :wink:

Was sind Eure Vorhersagen fĂŒr die BlizzCon am Freitag?
Ein paar DenkanstĂ¶ĂŸe:

/discuss

5 Likes

Hmm ,das könnte man tatsĂ€chlich auf Azeroth anwenden


hmm Leere/Licht Leben/Tod und hmmm
Die Klugen verbeugen sich vor ihne allen ,aber dienen nur 
 ?

Und das Szepter, dass sie trĂ€gt ist Sargeras’ Schwert? Bellular hatte da Ă€hnliche Gedanken. :thinking:

1 Like

Dann hab ich ja ,gottseidank,nicht alleine solch schrÀgen Gedanken * g*

Ich glaube ich muss mich nochmal in die Loa der anderen TrollstÀmme einlesen.

Mueh‘zala hat mir bisher echt nix gesagt.

Da die Laternen dunkel sind und selbst nach Licht suchen, könnten es die 5 DrachenschwÀrme sein. Wir hatten schon einmal eine Drachenseele und das Herz enthÀlt ebenfalls 5 Essenzen. Wenn sich die Drachen irgendwann auf den Weg machen, um ihre Aspektmacht wiederzuerlangen, wissen wir Bescheid.

Hier gehen die meisten Spekulationen Richtuing 6 UrmĂ€chte. Wenn der Tod ĂŒber allem steht, alles stirbt, er der Feind aller ist, ist es schlau, sich bei allen einzuschleimen, das Knie zu beugen, Respekt zu zollen. Die Abrechnung wird jedoch nur bei einem gemacht. Kann mir das knien so nur im ĂŒbertragenen Sinn vorstellen, sonst fehlt mir echt der Bezug zu 6 Meistern. Der Rat der schwarzen Ernte wird es wohl nicht sein oder?

Ja, aber warum sollte der Tod ĂŒber allen stehen, inklusive Licht und Leere? :thinking: Und wer wĂ€ren dann die “Cunning Ones”? Sylvanas und Nathanos?
Und wann hÀtten die sich vor irgend einer anderen Urmacht verbeugt?
Mein erster Gedanke waren die Schreckenslords, da wir die Nekromantie wirken sahen, sie ebenso mit der Legion zu schaffen hatten und mittlerweile sogar ein Lichtgeschmiedeter Nathrezim herum lĂ€uft. Und die sind ja fĂŒr ihre Gerissenheit bekannt.

1 Like

Die ganze Sache mit dem Tod als Gegner ist ,zumindest im WoW Universum auch ziemlich sinnlos
Zum einen braucht auch die Seite des Todes “Nachschub” (also Seelen) und das geht nur wenn es Leben gibt,und zum anderen ist es viel zu leicht Tote “ZurĂŒck” zu holen.

Nathrezim ist vielleicht gar keine schlechte Idee 
sie scheinen allen zu dienen ,aber letztendlich nur einem 
sich selbst.

Der Rat der Kirin Tor hat 6 Erzmagier als Leiter.

Oder legt sich Tyrande vielleicht eine neue Waffe zu? Ist ja aktuell blind vor Rache.

Aber Malfurion hat keine grĂŒnen Augen.

Vielleicht. Andererseits wird Ny’alotha auch mit Schlaf in Verbindung gebracht.

https://i.gyazo.com/06eb9c5d1e0f7112e103d86f24a48f7c.png

Sicher. Allerdings ist “Father of Sleep” ein exklusiver Titel von MĂŒhzala.

https://wow.gamepedia.com/Tablet_of_Theka

Wann ist das denn passiert? Malfurion hatte silberne Augen bei seiner Geburt und diese wurden im Laufe der Zeit golden.

Modell-Updates. Aber auf Augenfarben bei Elfen geben sie ja ohnehin nichts.
Siehe Sylvanas’ blau leuchtende Hochelfen-Augen im Warbringer:

https://i.gyazo.com/ce32ac23f48384b1626bca9dbeafabdc.png

Oder Delaryns SILBER leuchtende Nachtelfenaugen:

https://i.gyazo.com/c6a6ab98efec48bfddaf3a10ec05b169.png
1 Like

Ich sehe hier tatsÀchlich ganz anderes
 wir haben im Warcraft-Universum 6 kosmische KrÀfte. Leben, Tod, Licht, Schatten, Ordnung, Chaos


Und in jedem Konflikt dieser KrÀfte profitiert stets nur einer unbestreitbar: Der Tod.

Eigentlich ganz Simpel: Wenn sich Ordnung und Chaos, Licht und Schatten, Leben und Tod bekriegen ist ein sicher: Es wird Tote geben. Die Cunning ones sind somit gewissermaßen
 ALLE.

Aber was bitte ist “der Tod” genau in WoW? Im Laufe der Zeit haben wir Bwonsamdi, Odyns Val’kyr, die Naaru und Helya als Wesen gesehen, die verstorbene Seelen abholen und in ihr Reich bringen, vom SmaragdgrĂŒnen Traum ganz zu schweigen, der sogar wiederbeleben kann. Sogar der Lich König spricht mittlerweile von einem Gleichgewicht, das Sylvanas negativ beeinflusst.

1 Like

Wenn es einen “Tod” gibt, dann muss es ĂŒbrigens auch ein personifiziertes “Leben” geben. Das Licht scheint es allerdings nicht zu sein.

1 Like

Definitiv nein
Der Tod kann nur so lange existieren ,wie es Leben gibt.

Wenn man eine EntitÀt sehen will ,die alle beherrscht ,dann wÀre es das Gleichgewicht,weil keine der KrÀfte ohne sein Pendant existieren könnte (vielleicht mit Ausnahme des Lichts,weil der Schatten nur die StÀrke des Licht zeigen könnte)

2 Likes

/discussss

1 Like