BlizzCon Spekulatius (ehemals Il'gynoth-Prophezeiungen)

Das Blizzard uns alle getrollt hat und alle leaks bewusst falsch gesetzt wurden.
Kein Shadowlands. Zumindestens nicht so wie es uns gezeigt wurde in den Leaks.
Kein D4 so wie im Internet zu lesen.
Kein Overwatch 2.
Warcraft 3 Reforged Release zur Blizzcon. Was aber mittlerweile ausfällt, weil die Beta offiziell gestartet hat.
Ankündigung WC 4.
Was neues über das Starcraft universum. Evtl 3. Person Shooter.

1 Like

Wäre sehr toll, aber leider sehr unwahrscheinlich.

Es braucht im Grunde fast kein Warcraft 4, weil alles was Blizzard tun müsste, wären neue Kampagnen über den Shop zu verkaufen. Der Unterschied zwischen Warcraft 3 und Reforged ist meiner Ansicht nach erheblich genug.

Und mit einem Warcraft 4, was neue Helden, Minions, etc. beinhalten würde, würde Blizzard direkt zum Start Reforged wieder entwerten.

Es ist bereits seit letzter Blizzcon bekannt, dass Diablo 4 in Bearbeitung ist. Kein Diablo 4 anzukündigen kann sich Blizzard schlichtweg nicht leisten, schon gar nicht im aktuellen Klima.

1 Like

Dann bisschen deutlicher.
Also D4 soll schon angekündigt werden, aber nicht so wie es im Internet zu lesen ist.
Nur 3 Klassen zu Release wäre halt arg. Läuft dann wieder darauf hinaus das kommende Klassen wohl als dicker Content Patch verkauft werden sollen.

Ich frage mich ob wir Arthas im Totenreich begegnen (sollte es denn Shadowlands sein). Oder jemanden wie Cairne oder Varian.

Menschen.

Neue Klasse muss mindestens sein! 11elf

Ich entschuldige mich von ganzem Herzen.

Was für ein Held dieser Darion! Nicht.

Nope. “offiziell” wurde dass erst mit Talanji. Da gab es ein ganzes Event zu.

Ist wenigstens konsistenter als Ehre bei der Horde.

Traurig :cry:

1 Like

Zitiere wenn schon alles.

Wenn es eine Sache gibt, die Blizzard besonders gut kann, dann ist es uns mit Nostalgie zu ertränken. Das haben sie schon in WoD gemacht und es ist mir unglaublich auf die Nerven gegangen.

Wenn wir also wieder gefühlt 500 Charaktere treffen, mit dem gleichen “Oh, schau mal da! Den kennst du doch oder?”-Vorführeffekt, dann gnade Blizzzard Gott …

Ein Leak ist oftmals nur ein kleiner Teil dessen was uns erwartet.

Äh…nein? Die Zandalari waren alles, aber keine Verbündete der Horde. Das waren sie erst nach Rastakhans tot.

Edith: Ach. Wurde schon geklärt. Bin zu langsam. :disappointed_relieved:

Entschuldigung angenommen.

räuspert sich und legt die Illidanstimme auf IHR WISST NICHT, … WAS EUCH ERWARTET!!!

räuspert sich erneut: YOU ARE NOT PREPAID … ÄH PREPARED!!!

2 Likes

Zandalari sind echt erst seit dieser Cutscene mit Voljin bei der Horde? Hm ok hatte das anders verstanden gehabt. Irren ist menschlich und so. Danke für die Korrektur.

Macht nichts doppelt und dreifach hält…nun ja doppelt und dreifach^^

Darion muss ich glaub ich nicht weiter erläutern (siehe WotLk / Legion) und Magatha halt als “Feind meines Feindes” und Champion des Irdenen Rings.

Make Senti crade again? :yum:

Tirion. Tyrion war der aus GoT :smile: Und er wollte ihn nicht entweihen und draufpinkeln, sondern als einen der Vier Reiter wieder erwecken, damit er für Azeroth und die Schwarze Klinge kämpft.

Ja und dunkelhäutige Menschen sind maximalpigmentiert und Hausmeister eigentlich Facility Manager. :stuck_out_tongue:
In beiden Fällen wird vorsätzlich jemand getötet, nur dass es in einem Fall nicht als Straftat betrachtet wird :stuck_out_tongue:

Die Veteranen- bzw. Heldenverehrung in den USA grenzt auch schon an einen Kult. Das sind doch Wortklaubereien. Oder hast du schon jemals jemanden sagen hören: “Ich habe in meinem Leben schon viele Menschen getötet, aber nie jemanden ermordet?”

Offiziell - keine Ahnung. Aber spätestens nach Talanjis Gefangennahme wäre es zumindest naheliegend. :thinking:

Nicht offiziell. Das formelle Bündnis wurde erst nach Talanjis Krönung besiegelt. Ungefähr so, wie Kul Tiras bis zu Jainas Geschenk an Anduin nur inoffziell mit der Allianz paktierte.

Meine BlizzCon Vorhersage:

  • Diablo 4
  • Diablo 2 HD halte ich eher für unwahrscheinlich, würde es aber übelst feiern
  • Overwatch… ich weiß nicht, ob OW 2, aber auf jeden Fall irgendwas mit Storymodus // Eine Overwatch-TV bzw. Streaming Serie in Produktion? :star_struck:
  • World of Warcraft:
    -> Shadowlands, wenn auch ein wenig anders als im 1. Leak dargestellt
    ->Auflockerung der Volksbeschränkungen; Keine komplette Aufhebung; möglicherweise auch nur bestimmte Völker oder in 2 Versionen (Im Stil Verlassene (H) und Lichtuntote (A) )
    -> DKs für alle (keine Überraschung)
    -> Mönchsklasse für Goblins und Worgen (Animationen sind bereits vorhanden!)
    -> Neue (Helden?)Klasse: Tinker, es wäre einfach der perfekte Zeitpunkt.

Ansonsten bin ich gerade furchtbar unkreativ.
Dennoch hänge ich wie in jedem Jahr noch Oger und Hochelfen dran, die Hoffnung stirbt zuletzt :smile:

1 Like

Wer will schon Oger! Gebt uns lieber Arrakoa oder Naga dann haben die Leute welche bei euch Rüstungen entwerfen endlich wieder mal was zu tun.

Hochelfen lasse ich mir nur gefallen wenn sie mit denen Silbermond und Exodar aufhübschen. Ok das kling jetzt seltsam. Was ich meine: Wenn Blizzard Hochelfen bringt sollen sie auch gefälligst Silbermond aus seiner Instanz rausholen und Grundsanieren. Heißt Mauer wieder aufbauen.

Wer Oger will? Warcraft-Nostalgiker wie ich :stuck_out_tongue: Oger waren seit WC2 an Bord. Und wenn Arakkoa, dann bitte die unkorrumpierte Version, nicht die buckeligen Hackfressen. Naga sind an sich zwar cool, als spielbares Volk fände ich die aber arg unpassend, allein wegen der Physiognomie und dem Rüstungs und Mountsystem. Da würden Jinyu eher passen.

Aber ich mag die Buckeligen Hackfressen. Die erinnern mich immer an die Skekse aus dem Film “Der Dunkle Kristall” der für seine Zeit übrigens wirklich genial war in sachen Animation.

Und was die Naga angeht: Pass auf wenn nur genügend Leute meckern erinnert sich Blizzard eines Tages daran dass Naga über einen Zauber verfügen um sich Beine wachsen zu lassen. Auch wenn dies vollkommen blöd wäre und vermtlich auch noch grottig auschaut.

Wie’s aussieht, gibt’s auf der BlizzCon eine “Diablo Demo Area”.
Diablo 4 dürfte damit sicher sein.

Keiner will hässliche Rassen. Deswegen schreien alle nach Hochelfen(Legolas und Menschen Freundschaft Fantasy aus anderen franchises) während Oger absolut ignoriert werden.

1 Like

Silbermond revamp? Vielleicht. Silbermond das die Horde verlässt? Keine Chance. Es sei denn neuer Krieg.

Warum wundert mich die Aussage bei einem Leerenelfen nicht? :stuck_out_tongue:

Die Elfen bauen die Stadt wieder auf und die Allianz zahlt dafür. Klingt nach einem Plan.

2 Likes

Die stadt darf gerne auf seiten der Horde bleiben. Ich will nur dass sie wieder etwas hermacht.

Tja^^

1 Like

Wie’s aussieht, gibt’s auf der BlizzCon eine “Diablo Demo Area”.
Diablo 4 dürfte damit sicher sein.

Vll. haben sie auch einfach das alte vom letzten Jahr da gelassen, weil Immortal nicht mal von der Crew zum Abbauen angefasst werden wollt. :stuck_out_tongue:

„Kein neues Diablo für den PC dafür haben wir Immortal verbessert und verschönert. Da der Stand vom letzten Jahr unbenutzt blieb unverständlicherweise könnt Ihr es dort nun nutzen!“

Geht gleich los, hier nochmal der Link: https://blizzcon.com/en-us/watch?v=5daf6b41e7aeac6f8dc4ba58&eventYear=2019

1 Like