BlizzCon Spekulatius (ehemals Il'gynoth-Prophezeiungen)

Wahnsinn D4. Also Filme kann Blizzard :star_struck:

2 Likes

Schon geil. Aber: Der Lilith-Leak war legit! :thinking:
Jetzt wird’s spannend!

edit:
Überraschung! :rofl:

1 Like

Was zum Teufel ist Sylvanas? :scream:

Hat sie es endlich geschafft. Hätte Bolvar mal was von Hoffnung erzählen sollen :wink:

Ich liebe es :heart: Val’kyren, San’layn

3 Likes

Ich hab einen kurzen Moment gedacht sie zieht sich den Helm an.

Ich hab Bock, ich hab richtig Bock

4 Likes

Ok das sah ich nicht kommen.

Ich dachte echt sie würde die Krone aufsetzen.

Da Sylvanas den LK killt und das Tor zu Shadowlands öffnet, dürfte N’Zoth erstmal enden. Nichts mit OG. Wer ist der angekettete Boss von Sylvanas. Unbedingt wissen will :heart_eyes:

Wahrscheinlich eine Manifestation des Todes. Oder vielleicht Kelthuzad 3.0 der hat ja angekündigt das er wieder kommt.

Hier mal einen eigenen Thread auf gemacht:

2 Likes

Die Trolle haben die Horde bereits unterstützt, weil sie es erlaubtem, dass die Horde dort ihre Basis aufgeschlagen hat. Also haben sie die Horde auch bzgl. des Krieges unterstptzt. Ganz klar.

[quote=“Senti-die-aldor, post:90, topic:60110”]
Ja und dunkelhäutige Menschen sind maximalpigmentiert und Hausmeister eigentlich Facility Manager. :stuck_out_tongue:
In beiden Fällen wird vorsätzlich jemand getötet, nur dass es in einem Fall nicht als Straftat betrachtet wird :stuck_out_tongue:

Sorry, das ist unter deinem Niveau^^

Mit Sicherheit nicht. Wenn jemand sein Leben riskiert, um Menschen zu retten und dafür in den Krieg zieht, sollte man ihn nicht als Mörder bezeichnen. Das ist unwürdig, respektlos und verwerflich. Sind aber nur meine moralischen Vorstellungen…

Richtig, aber die Horde nicht zu unterstützen würde bedeuten der Allianz aktiv zu helfen. Nach Allianz Logik waren die Zandalari weiterhin neutral.

Das ist Quatsch. Wie kommst du darauf, das es bedeutet der Allianz zu helfen wennman der Horde nicht hilft?

Frag das Blizzard. Nichtsdestotrotz waren die Zandalari nicht in einem Bündnis mit der Horde, bevor sie angegriffen wurden.

Ich frage dich, weil du das behauptet hast…
Und deine Aussage nochmals zu wiederholen ist kein Argument, macht die Aussage nicht richtiger^^

Ich habe es nicht behauptet, sondern es ist schlichtweg die Logik, die Blizzard in Gezeiten des Krieges anwandte, damit Dalaran Theramore unterstützt ohne ihre Neutralität zu verlieren.

Sie war seit jeher nie falsch. Ein Bündnis zwischen Allianz und Horde gab es vor dem Angriff nicht.

Also wir wussten ja alles was etwa auf uns zukommt (Leakes waren mal wieder stark) aber muss sagen ich hab richtig lust auf diese andere Seite, schauen was es da gibt, wie unsere Völker damit umgehen und wie diese “Entscheidungen” aussehen sollen

Doch, hast. Siehe dein Zitat.

Das ist deine Interpretation und ich weiß nicht ob man das vergleichen kann.

Doch. Sonst wärst du hierauf eingegangen:

Es ist keine Behauptung, wenn die Logik faktisch von Blizzard bereits verwendet wurde?

Das Zandalari und Horde ein Bündnis vor dem Angriff der Allianz hatten ist ein Fakt und war nie falsch. Das Bündnis ist nach wie vor erst nach dem Angriff und nach der Krönung entstanden.

Gibts da nen Bluepost zu? Wenn nicht, ist es deine Interpretation.

Fakt ist, dass die Trolle die Horde schon vor dem offiziellen Bündniss unterstützt haben.

Es gibt ein Buch, in dem die Logik genau so beim Namen genannt wurde …

Dazu braucht es kein Bündnis.