Blockbuster 10/12 Mytisch sucht DD's

Aktuell!!! Feuer Magier gesucht

hoch damit

Hey! Ich suche aktuell noch nach einer Progressgruppe, habe 5/12 Mythic, dabei war der Hivemindkill von mir ohne Exp bei einem Gildentrial vor einigen Monaten, habe mittlerweile aber einige Wipes auf Hive mit meiner aktuellen Gilde hinter mir, also einiges mehr an Exp. Da wir zu wenig Spieler haben pausieren wir allerdings bis Shadowlands und ich würde gerne noch einige Bosse killen. Wenn es bei euch keine Pflicht ist die Gilde zu wechseln würde ich gerne mal mit euch mitlaufen.
Zu mir: 478GS Ret Pala, 8x Masterful 3, kritikfähig, habe jeden Sonntag Zeit.
Meine Logs darf ich hier leider nicht verlinken aber die solltet ihr wohl auch so finden. :^)

Battle.net: shouwy#21733

Sorry, Da wir für SL planen und wir da so früh wie möglich mytisch raiden möchten ist ein gildenwechsel unumgänglich.

Push

Hoch damit!

sind bereits bei 9/12

hoch schieb

10/12 Cara Killrange…

Schönen guten tag mein Name ist Domenic Aka Elfblut ich würde gerne bei euch aktiv mit raiden mein jetzte Erfahrung 10/12 Mythisch down und suche für SL eine aktive raid Gilde. Bin ein aktiver m+ / raid spieler und bin stets offen nur neue Sachen und gehe auch mit Kritik um. Jetzt kommen wir zu mir als Person bin sehr Nett, Freundlich, Hilfsbereit aber einzige was ich nie aus dem Auge verliere ist die Freunde am Spielen/Spaß. Mit mir hat man gefühlt immer was zu lachen ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen Mfg Elfblut-Marlone Btag: Eisrakul#2524
Ich würde mich auch gerne über ein Discord Gespräch freuen damit sie ein ersten Eindruck von mir kriegen :slight_smile:

und hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.