Blood DK sucht Gilde/Stamm für M+/Raids

Moinsen,

Meine aktive WoW Zeit ging bis Woltk und zuletzt Classic als MT (nur P1-3) (Logs - http s://classic.warcraftlogs.com/character/eu/venoxis/nevertank#partition=1)

Aktuell spiele ich in Shadowlands einen Blood DK und suche eine Gilde/Stamm zum gemeinsamen Myth+ und Raid Hc(Myth wenn es released wurde) progressen.
Der Char ist diese Woche 60 geworden, Dungeon Myths sind aktuell alle auf ID außer Sanguine Halls und Spire.

Zu mir - Ich bin 30Jahre jung, zocke schon mein ganzes Leben, mal mehr, mal weniger progress Orientiert.

Da ich mich kurz und knapp halten wollte, kann weiteres gerne via Thread erfragt werden oder man added mich einfach auf Discord #Never1761

Bevorzugt natürlich Blackrock, trans und oder Racechange bei ernsten Angeboten machbar.

LG und schönes Weekend

Fündig geworden? Sonst darfst du dich gerne bei mir melden (eScenCe#2406) zwecks Absprache oder meinen Beitrag von heute (08.12.2020) einmal gegenlesen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.