Blood DK sucht Mythic Raid Gilde

Hey,

ich suche für meinen Tank DK eine Raidgilde. (Antonidas)
GS 422, 8/8 nhc und 5/8 HC down. Da meine momentane Gilde nicht darauf aus ist Mythic zu raiden, versuche ich über diesen Weg etwas zu finden. :slight_smile:
Alternativ hätte ich noch einen Heal Pala anzubieten, jedoch nur sehr schlecht Equipt (GS ca 410). Mit diesem habe ich auch kaum Erfahrung.

Ich spiele seit Anfang WotLk und habe dementsprechend viel Erfahrung über die Jahre sammeln können. Zu meinen größten “Raiderfolgen” zählt ein Stammplatz bei der Gilde “Air” -Mal´Ganis (Immer unter den Top 10 des Realms. Zwischenzeitlich auch Platz 2) als Baum/Katze über den kompletten Zeitraum von Cata. Außerdem zu WoD als Katze/Bär bei der Gilde “Empathie” (Mal´Ganis). Wie es nunmal so ist, wird man älter (so alt bin ich jetzt auch nicht-lol) und macht auch mal Pausen. Nun habe ich vor 1 Monat wieder angefangen, nachdem ich ca 1-2 Jahre inaktiv war. Diesmal auf der Seite der Allianz.

Kurz zu meinen Erwartungen:
-HC clear/ Mythic soweit es geht.
-M+
-PvP (Optional- kann man ja auch für sich alleine spielen)
-2 Tage die Woche (am liebsten 2-3h pro Tag)

PS: ihr könnt mir gerne eure Gildenwerbung hier hinterlassen. Bin immer bereit für ein kleines TS/Discord Gespräch:)

Hallo wir starten in myth und suchen einen Tank
Hc hsben wir mehrfach clear
Unsere Raidtage sind Freitag und Samstagabend von 20.00-23.00
Was erwarten wir netter freundlicher Umgang miteinander hilfsbereitschaft
Solltest du sowas suchen meld dich bei michi2004#2675

Moin erstmal,
Wir suchen Leute die Bock auf das Game haben und zuverlässig sind, wir Raiden freitags und sonntags 19-22 Uhr, sowie täglich m+. Ich glaube du würdest deinen Anforderungen nach gut zu uns passen.
Wir sind bei 3/8 Myth, ashvane haben wir aufgrund von Mangel an eigenen Spielern erstmal auf Eis gelegt, bis wir mehr Leute haben, da mit Randoms die einfach rausgehen blöd ist zu progressen.
Im m+ Bereich sind wir sehr aktiv, laufen kleine Keys zum equippen oder 15+ um zu pushen je nachdem wie wir Lust/Zeit haben.
Alles Weitere würde ich in einem Gespräch klären. Kannst mich ja Adden falls Interesse
Yogi#2353

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.