Blood DK sucht Raidgilde für HC/Mythic

Seid gegrüßt!

Da in meiner derzeitigen Gilde immer ein stetiges Kommen und Gehen war und sich unser Raidkader nun endgültig aufgelöst hat, suche ich nun nach einer neuen Gilde.

Zu mir:
Ich bin ein sehr zielorientierter Spieler, der seinen Charakter zu spielen weiß und auch immer versucht, die Spielweise bis auf das Maximum zu verbessern. Ich bin sehr wiperesistent und kritikfähig. Da ich auch vor allem in MoP in einer progressorientierten Raidgilde vertreten war, weiß ich auch, wie der Hase läuft. Humor darf dafür trotzdem nicht im Hintergrund stehen, vor allem auch dann, wenn man es sich außerhalb der Raidtage mit Gildenkollegen im Teamspeak oder Discord gemütlich macht.

Was ich mir erwarte:
Natürlich in erster Linie eine Gilde, die das selbe Ziel vor Augen hat wie ich: Möglichst viel im mythischen Content zu clearen. Außerhalb der Raidtage bin ich auch so gut wie immer für M+ Runs zu haben.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen. Natürlich kann ich auch Logs vorweisen und würde mich auch über einen Proberaid freuen. Natürlich bin ich auch unter meinem B-Tag erreichbar:

Destroyed#2274

Hey ich lass das mal hier :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.