Blood DK sucht Stammgruppe!

Hallo zusammen,

wie im Titel bereits beschrieben: Ein lieber und geselliger DK Tank sucht Anschluss an eine Stammgruppe, im Idealfall zwei Abende die Woche!
Mein Ziel war und ist immer der HC Clear!

Kurz zu mir: 23 Jahre alt, Berufstätig und seit WotLK aktiv im Raidgeschehen unterwegs. Ich suche einfach eine nette Community, der ich mich anschließen kann. Ich bin tatsächlich relativ Wiperesistent, gerade bei neuem Content.

Uldir hab ich noch halb-aktiv geraidet (7/8 HC) und in Dazar’alor hab ich noch nicht aktiv reingeschaut.

Aktuell spiele ich auf Der Rat von Dalaran, kann mir aber unter Umständen auch vorstellen, den Server dauerhaft zu wechseln :slight_smile:

Meldet euch doch einfach hier oder schreibt mich direkt unter meinem BattleTag #Tscholle2939 an!

Liebe Grüße,
Lukas

Hi Lukas,

wir sind aktuell für Raid und Gilde (freiwillig) am suchen. Dein Post hat uns neugierig gemacht.
Würde mich gerne mal mit dir unterhalten ob wir zusammenpassen :slight_smile:

Hier ein Link zu unserer Suche hier im Forum :

Kannst mich natürlich auch direkt adden : Battle-Tag: Sartol#2504

Hallo Lukas,

anbei der Link zu unserer Suche:

Ich glaube, dass Du gut zu uns passen könntest. Habe Dir auch bereits eine Battle-Tag-Anfrage geschickt. Würde mich über ein Gespräch freuen.

VG, Yvain (Dennis)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.