Blood Prophecy sucht Spieler für Shadowlands und jetzt!

Auferstanden aus der Asche, dürsten wir nach frischem Blut.
"Blood Prophecy" sucht aktive, zuverlässige, blutdurstige Mitstreiter!

Hast du Lust, jeden Tag auf M+ Runs?
Möchtest du gerne aktiv raiden?
Suchst du einen Stammplatz im Raid?
Redest und schreibst du viel und gerne?
Liebst du es, Transmog Gear zu sammeln?
Sind dir Erfolge wichtig?
Sammelst du Mounts oder Pets?
Willst in Shadowlands mit uns durchstarten?

Wenn, du die meisten Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, bist du genau richtig bei uns.

Was suchen wir aktuell?
:drop_of_blood:Spieler, die Spaß am Spiel und ihrer Klasse haben
:drop_of_blood:Menschen, die einen persönlicheren Umgang in einer Gilde mögen
:drop_of_blood: Neueinsteiger/Wiedereinsteiger/Profis jeglicher Art

:watch: Raidzeiten :watch:
HC Stand (12/12) Mythic (5/12)
Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr Mainraid
Samstag 20:00 - 23:00 Uhr Mainraid
Freitag 20:00 - 23:00 Uhr Zweitraid

Was wir dir bieten:
:drop_of_blood:entspanntes Raidklima
:drop_of_blood:aktive TS3 Nutzung
:drop_of_blood:tägliche M+ Runs
:drop_of_blood:„Azeroth´s next Topmodel“, ja auch die T-Moger bekommen ihre Beute

Kontaktiere uns:

-Genzu (Genzu#2296)
-Zeroblood (Vamp#2172)
-Arleth (Zipry#2208)
-Frena (Frena#2897)

Auf in die Schattenlande!

Für die neuen Abenteuer in den Schattenlanden suchen wir neue Mitstreiter und Verstärkung für Raids.

Wir wollen direkt durchstarten und so schnell wie möglich HC clearen sowie mythic in Angriff nehmen.

In Battle for Azeroth hat die Gilde einen Wandel durchlebt. Seit Anfang des Jahres haben wir uns von einer casual “mal sehen wie weit wir HC kommen” zu einer Gilde mit mythic Erfahrung entwickelt.

Wir konnten Ny’alotha, damals noch unter anderem Namen, im April HC clearen und haben unseren ersten mythic Boss im Mai gelegt.

Inzwischen haben wir 5 mythic Bosse besiegt und hoffen, auch wenn es im Sommer schwieriger ist, weitere Erfolge zu erringen.

Wir bieten:

  • Gildenaktivitäten
    • HC Raid Freitag 20-23 Uhr
    • Mythic Raid Donnerstag 20-22 Uhr sowie Samstag 20-23 Uhr
    • M+ “für alle” Dienstag ab 20 Uhr
    • M+ jeden Tag zwischen durch
    • Transmogrun Sonntags 17 Uhr ?
  • Menschliches
    • TS3 Aktivität
    • Gespräche über WoW und hinaus
    • einen aktiven Gildenchat
    • freundliche Spieler
    • auch mal außerhalb von WoW zusammen spielen (Abwechslung)

Dafür suchen wir Spieler die:

  • zuverlässig
  • pünktlich
  • engagiert
  • freundlich
  • fähig

sind.

Wenn ihr mit uns die Schattenlande entdecken wollt und/oder auch Ny’alotha noch was zu sagen habt, meldet euch bei:

  • Arleth (Zipry#2208)
  • Frena (Frena#2897)
  • Genzu (Genzu#2296)
  • Zeroblood (Vamp#2172)
  • Farsil-Alleria
1 Like

Hallo! Wir haben schon einige neue, treue Mitstreiter gewinnen können. Aber trotzdem sind wir immer noch auf der Suche nach mehr. Insbesondere Heiler und Fernkämpfer stehen hoch im Kurs. Meldet Euch!

1 Like

Wir suchen noch Spieler, die mit uns Shadowlands unsicher machen wollen :wink:

Neue Communty Möglichkeiten wurden geschaffen, ein GildenDiscord und eine WhatsUp Gruppe.

1 Like

Hallo! Wir haben schon einige neue, treue Mitstreiter gewinnen können. Aber trotzdem sind wir immer noch auf der Suche nach mehr. Derzeit sind noch alle Plätze vakant.

1 Like

Also wer gerne ohne grund aus der Gilde gekickt werden möchte ist hier herzlich willkommen ;D

5 Likes

Ihr sucht eine Gilde, die mit lockerem miteinander, alles freiwillig und spass am Spiel wirbt - Jedoch die Totale Überwachung, sowie Kontrolle der Gildenleitung verschwiegen wird? - Dann seid ihr hier genau richtig.

Neben Listen und Tools die Eure Aktivität nicht nur tracken, sondern auch noch werten, dürft ihr euch fühlen wie ein Bürger Chinas dank dem Social Credit System.
Die „TS Aktivität“, die nebenbei erwähnt Verpflichtend ist, darf man sich in Channels mit eingeschworenen Grüppchenbildung anschließen. Wenn man mit seinen Freunden im Discord oder in einem eigenen channel unterhält wird man kritisiert.

Neben All diesen Anforderungen an Mitglieder, hat diese Gilde genau so viel zu bieten, wie ein durchschnittlicher Horde PUG.

Positiv jedoch kann man die freundlichekeit von „pobligen membern“ hervorheben, wie man es eben von unterdrückten kennt - sie halten zusammen und helfen einander. Die Eliten bleiben meist unter sich.

Darf ich vorstellen - Blood Prophecy

Nicht nur eine Hobby - sondern eine Lebenseinstellung.

5 Likes

Stasi gilde?

Leiter sind total überfordert wollen alles wissen schon fast wann man auf toilette war aber können vorher nicht mit den leuten reden bevor sie gekickt werden und wenn man das anspricht wird man vor der ganzen mannschaft als schlechter spieler betitelt ganz nebenbei erwähnt als ich mit dem offi danach alleine war und darauf mit hey ich war unter den besten dds geantwortet habe meinte er alle anderen sind auch schlecht… die die dabei waren wissen mit wem ich alleine war

Ich dank dir Ezekel wenn du unser Gespräch so auf gefasst hast ich dachte alles wäre da geklärt worden und die wogen geglättet worden.
vielen dank fürs nachtreten

naja ich weiß nicht was es zum auffassen gibt wenn gesagt wird die sind auch schei…
es ist genau so korrekt von mir wie auf meine berechtigte kritik das man leute nicht einfach kicken sollte mit du spielst schei… reagiert wurde vor allen

schade das du dann nicht so erlich im ts warst als wir gesprochen haben und du jetzt der stelle naschtreten musst.
und ich bedank mich natürlich bei tiffa für die überagende beteiligung in der gilde.
und ich wünsch euch beiden viel erfolg in euren neuen gilden

du brauchst dich jetzt nicht für das forum verstellen und so tun als wärst du korrekt

ok danke für das Gespräch viel erfolg und vielen dank das du das dann nicht im Ts sagen konntest. soviel zum verstellen und das scheint ja ne persönliche Geschichte zwischen uns beiden zu sein . also sollten wir beide das auch unter uns halten.

Wenn ihr Bock drauf habt wie 10 Jährige, die Mamas Lieblingsvase umgeschmissen haben angeschrien zu werden, weil irgendwelche Leute den Raidleiter Fragen zum Kader vor dem Raid stellen und ein Offi meint, dafür das gesamte(!) Teamspeak zusammen zu ziehen und anschließend 5-10 Minuten rumzubrüllen, dann bewerbt euch jetzt!

1 Like

Hallo,

es tut uns leid das wir nicht zusammen gepasst haben. Ihr habt die Probezeit leider nicht überstanden und seid jetzt salty, das ist natürlich schade.

Es stimmt das wir in der Gilde gewisse Dinge voraussetzen:
Man sollte sich einbringen, versuchen Anschluss zu finden. Das habt ihr in keinerlei Form getan, ihr habt gemeinsam in eurem Discord gesessen und nur gemeinsam gespielt. Es kamen keinerlei Versuche euch einzugliedern. Wir laufen da nicht hinterher, das hätte von euch kommen müssen.
Um das zu sehen brauchen wir keine Stasi-Addons, dafür reichen raider. io, warcraftlogs und ein paar offene Augen.
Sogar während der Raids seid ihr in eurem Discord unter euch und hört nicht zu.
Wenn ihr so ein Mindestmaß an TS-Aktivität und Gildenaktivität für zuviel erachtet, seid ihr bei uns eben tatsächlich Falsch.

Über Umgangsformen (Stichworte: Anspucken, toxisches Verhalten) reden wir besser nicht weiter.

Zum Glück gibt es ja viele Gilden, und es gibt bestimmt auch eine Gilde die besser zu euch passt. Wir wünschen euch viel Erfolg dabei sie zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Blood Prophecy

3 Likes

Auch Leute, welche im TS (nicht nur untereinander, sondern mit anderen Gildenmigliedern) waren und mitraideten, wurden eurer willkürlichen Kickwelle zum Opfer. Wir, die ganze Gruppe wurden (und werden scheinbar immer noch) über einen Kamm geschert, unabhängig von unserer TS-Aktivität, M+ Runs mit der Gilde etc. Das ist, was bei vielen sauer aufstößt.
Mal davon abgesehen, hat man Bock im TS zuzuhören wenn 30-40 Member zusammengezogen werden und 5 Minuten lang Komplexe an diesen ausgelebt werden, weil ein paar Member mit denen der Großteil wahrscheinlich nicht mal etwas zu tun hatte vor dem Raid den Organisator „belästigt“ haben? Diese Frage kannste dir gerne mal selbst erklären. Raider. io und warcraftlogs haben euch nicht ausgereicht? Schaut mal in eurem Offiziersstab nach, dann seht ihr, was nicht ausreichend ist lmao

Moin moin,
Du scheinst schon sehr salty zu sein.

Da du die Schuld gerne bei allen anderen zu suchen scheinst, kann man es dir eh nicht erklären, aber versuchen kann man es ja trotzdem mal…
Deine M±Runs mit der Gilde beschränken sich, in meiner Wahrnehmung deiner Aktivität, sehr stark auf deine „Gruppe“ sowie ein / zwei Randoms, wenns hochkommt, hast du dir (wenn es sich nicht hat vermeiden lassen) n Tank oder Heal aus der Gilde gesucht. Kurz ins Rio geschaut… 2 / 8 deiner Mist-Runs waren mit einem Gildenmember, welcher nicht aus deiner Gruppe stammt.
SD sinds 3/6 bei NW sind es 1/7… Den Rest schau ich mir nicht weiter an, aber ich bezweifle das es n anderes Bild von dir zeichnet. Vor dem nächsten Stänkern reflektieren, ob es deine negative Wahrnehmung uns gegenüber oder doch was dran ist… denke mal du kriegst das hin ins Rio zu schauen.
In Sachen TS-Aktivität … ich weiß nicht wie deine Stimme klingt… und ich war mit Sicherheit öfters im TS vertreten und hab intern nach Leuten gefragt, die M+ mitlaufen möchten… weder du noch deine Gruppe (mit Ausnahme von ein / zwei) hatten sich da gemeldet.

Das Zusammenziehen bezieht sich wohl auf die etwas schärfere Ansage vor dem Raid, dass man sich gefälligst dran zu halten hat was die zuständige(n) Person(en) einteilen. Ständiges Rumheulen, weil man mit „ausgewählten“ Leuten raiden möchte, dann aber lieber doch in die andere Gruppe will… denn die könnte ja schneller weiter kommen… passt halt nicht zusammen.

Bisl weniger Kindergarten, bisl mehr dran denken, dass vor den anderen Rechnern auch nur Menschen sitzen, würde schon viel helfen. Aber mit Empathie und Kommunikation (bis hier im Forum) war ja nicht viel.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin, ich hoffe du / Ihr findet Anschluss bei Leuten mit denen Ihr euch versteht, bei uns hat es halt (leider) nicht gepasst.

Schönes Wochenende.

1 Like

„Komischer Kommentar von der Seite“ hat bei meinem Toxic-Guild-Bingo noch gefehlt, danke!
Desweiteren weiß ich nicht, was daran salty sein soll, wenn man Tatsachen, welche mir persönlich anstoßen darzulegen. :relaxed: Ich bin mir nicht sicher, ob du dessen bewusst bist, aber in WoW gibt es nunmal DD’s wie Sand am Meer, dass ich wenn ich suche, Tanks und Healer suche sollte wohl keine große Überraschung sein, oder? Innerhalb einer Gilde dieser Größe Grüppchen zu haben ist meines Empfindens normal, bei euch wohl nicht. Sind ja auch deswegen gekickt und von den Raids entfernt worden. Wenn man solch eine Maßnahme als gerechtfertigt findet, bin ich froh nicht mehr hier zu sein.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin, ich hoffe du / Ihr findet Anschluss bei Leuten mit die am besten alle in einem TS-Channel hocken wollen und Händchen halten, mit uns hat es halt (leider) nicht gepasst.

Hallo Celeni wusste gar nicht das dieses Thema dich betrifft. Hoffe das ist abgesprochen mit der Gildenleitung sonst gibts bestimmt Ärger.
Klar sind hier manche „salty“ wärst du sicher auch wenn du Online kommst und nicht mehr in der Gilde bist, mancher deiner Freunde (Gruppe) aber schon.
Wie wurde entschieden wer bleiben darf oder wer nicht? Soviel zum Thema Kommunikation!
Auf Nachfrage im Teamspeak sind alle Offis plötzlich afk, auf Whisper wird reagiert und auf den Ingame Brief hingewiesen. (Manche haben nicht mal einen bekommen).
Empathie wird da auch vergebens gesucht…

2 Likes