BloodyLPi's LP Videos

Hallo liebe Community!

Ich bin noch ziemlich neu mit Youtube und habe vor kurzem mein erstes “WoW Let’s Play” veröffentlicht.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Video anschaut und mir ein bisschen Feedback geben könnt. :smiling_face_with_three_hearts:

Natürlich freue ich mich auch über das ein oder andere Abo
Euch noch einen schönen Abend! :raising_hand_man:

Gruß BloodyLPi

2 Likes

Hi, hier mal meine Meinung

1. Intro nervt
  2. Deine Audioaufnahme ist uerbersteuert
  3. Problem bei WoW Let’s plays ist halt das das game relativ langweilig ist wenn man es nicht selber spielt. Anstatt darueber zu reden was du tust, koenntest du ueber bestimmte Themen sprechen anstatt zu sagen “Ich kill den Wolf oder so”
2 Likes

ok danke für das Feedback! :slight_smile:

1 Like

Hier ist Part 2.
PS: Danke für das Audiofeedback, hab mir schon ein besseres mikro bestellt :slight_smile:

1 Like

Nice, endlich macht mal jemand ein lets Play zu wow. Das hat immer gefehlt auf YouTube.

1 Like

Es ist ne Weile her, umso mehr freue ich mich euch den 3. Part zu begrüßen!
Ich habe mir eure Kritik zu Herzen gennohmen und meine Hardware aufgebessert!
Viel Spaß :slight_smile:

ich würde auch gerne mein Feedback geben ( alles Persöhnliche Meinung )

1. Deine Cam ist direkt über dem Quest bzw Handelsfenster -> einfach über den Chat legen
  2. ich habe das Gefühl das du dich eher durchquälst als Spaß beim spielen zu haben ( es kommen immer wieder Aussagen wie lange nicht gespielt hat mir nicht gefallen etc.)
  3. 1 Woche 1 Part ? da wird bei neuen Lets Player gleich abgeschaltet wenn man zu lange warten muss
    4.das Intro stört mich nicht ist Geschmackssache …
    5.evtl. dich abheben von anderen LP´s ( habe bis jetzt noch kein richtiges RP Let´s play gesehen evtl ist es ja was für dich :slight_smile:

ich würde dir gerne helfen und dir unter die Arme greifen

Abo hast du auf jedenfall schon mal :slight_smile:

Liebe Grüße Marten
MartenGalu#2843

Hallo Martin!
Ich danke dir für deine ehrliche Meinung!

Momentan habe ich leider nicht mehr Zeit als 1 Video pro Woche, versuche aber das zu ändern in Zukunft!
Das mit der Cam habe ich grad geändert, das nervt wirklich beim nochmal ansehen :smiley:
RP ist leider nichts für mich in WoW… Obwohl die Ider super wäre ohne Zweifel!
Eigentlich war ich echt motiviert als ich den Part aufgenommen habe :smiley: bin noch bisschen überfordert mot Facecam aufzunehmen glaub ich.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.