Einigen wir uns auf Latein oder Spanisch, das wurde in West und Ost gelehrt.
Romani ite domum!
Einigen wir uns auf Latein oder Spanisch, das wurde in West und Ost gelehrt.
Romani ite domum!
Blizzard: Tut irgendwas aus reiner Zuvorkommenheit
Spieler im duetschen Forum:
Naja, zumindest die Überschriften mit einzufügen anstatt eine Tabelle mit „LINK LINK LINK LINK“ wäre jetzt nicht zu viel verlangt gewesen. xD
Ich hab auch einmal alles angeklickt nur um festzustellen, dass mich 90% nicht interessiert… ^^
LG
Klavy
Keine Ahnung, wo ich da war - habe davon nix mitbekommen.
ps. zu den Links …
Zumindest einen Link gibt es ja hier im Forum auch in einer deutschen Version.
Studierte und sonstige mit dem Abschluss brauchten Latein für Ekehtopa und co.
Alles andere war eben Hauptschule oder ähnliches.
Der link vom blizz bot hätte auch von Personal aus derselbigen Abteilung erstellt werden können, ich betone gerne, dass wir alle monatlich zahlen und uns dafür diesen Verlinkungsschrott reinziehen dürfen.
Das zeigt so richtig wie wenig bock Schneesturm auf die Deutsche Community hat
Das muss dich Jahre deines Lebens gekostet haben
Mehr sag ich dazu nicht.
LG
Klavy
Aus Zuvorkommenheit? Als gewinnorientierter Konzern gegenüber dem aktiven Kundenstamm?
Der ist gut, den muss ich unserer Marketing-Abteilung erzählen.
ich zähl mich auch zu den sehr sehr alten aber warum schreien dan jedesmal wenn ein altes addon aufgelegt wird soviele noch Deutschen Servern wenn doch fast jeder mit dem Englischen Client spielt.
Seh hier irgendwie einen widerspruch
So viele sind das am Ende gar nicht. Die meisten, die damals nach deutschen Servern geschrien haben, haben letztendlich wahrscheinlich sowieso nicht gespielt, selbiges mit RP-DE-Servern. Was wurde da nicht krakeelt, wieviel Geld sich Blizzard entgehen lässt, wenn sie keinen deutschen RP-Server in Classic bringen. Ende vom Lied war, dass der deutsche RP-Server von Anfang an fast leer war und dann eingestampft wurde.
Wenigstens sind die Artikel auf französisch und spanisch genauso peinlich wie bei uns, wir sind also nicht die Einzigen!
https://worldofwarcraft.blizzard.com/fr-fr/news/23938058/actualit%C3%A9s-blizzard-7-avril-2023
https://worldofwarcraft.blizzard.com/es-es/news/23938058/noticias-azules-7-de-abril-de-2023
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.