Dann ist doch gut?
Ahja.
Ich bin ja froh, dass der gute Tauren mehr Energie hatte, um die Sichtweise, die ich andeuten wollte, darzulegen.
„WiLlKoMmEn In EiNeM mMo.“
→ Spiele seit Januar 2005 WoW, aber danke.
Ist der Schreibfehler im Titel Absicht?
Sorry dafür, bei dem Post war ich eindeutig zu kurz angebunden und schnippig - war nicht böse gemeint.
Ich sammle Mounts - nur deswegen hab ich mich da durchgequält. Hab keinen einzigen Kill gemacht an Mitspielern. Mehrfach Platz Nr 6 gemacht - aber auch oft direkt nach dem landen gekillt worden noch bevor ich irgendwelche Punkte sammeln konnte. Ich denke Blizzard wird sehen können, wer nach Stufe 40 das weitergespielt hat weils Freude machte, oder wer mit 39 und dem Mount aufhörte, oder wer noch die 40 vollmachte wegen Titel…
Mir geht es ähnlich wie Hakira, mit dem Erreichen von Stufe 40 habe ich direkt aufgehört. Kills habe ich kaum bzw. meist nur im Team gemacht. Erstaunlicherweise habe ich zwischendurch sogar mal eine Solo-Partie gewonnen.
In der Regel habe ich jedoch nicht mehr am Endgame teilgenommen.
Ich hab mich am Anfang auch schwergetan mit Plunderstorm. Aber im Laufe der Zeit hat es dann doch irgendwo Spaß gemacht.
Ich kann mich allerdings auch ganz gut in jeden PvE’ler hineinversetzen und verstehe, dass das ganze auch eine ziemliche Qual sein kann. Das hat Blizzard meiner Meinung nicht gut umgesetzt.
GZ an alle, die die 40 geknackt haben.
Bin jetzt kurz vor Stufe 35, jeden Tag 3 Spiele und mach so 1,5 LvL mit allen Bonuse die es so gibt in den 3 Spielen. Am Wochende auch mal 2,5LvL, aber für mehr reicht es nicht.
Ich hab es gestern geschafft Renown 40 zu erreichen
Die letzten 5 Stufen waren schon starke Überwindung - auch wenn die Games garnicht so mies liefen ist das einfach nicht mein Modus
Ich hatte letzte Woche ein paar Games im Duo mit nem Kumpel gemacht. Geteiltes Leid ist halbes Leid und so…und ich fand es etwas aufbauend dass er den Modus noch schlimmer fand als ich ^^
Ohne neue Belohnungen werde ich diesen Modus vermutlich niemals wieder öffnen. Und das nicht weil ich ihn schlecht designed finde…und in wie fern Leute den toxisch finden wo ja nun nichtmal irgendwer irgendetwas schreibt versteh ich garnicht(les es aber immer mal wieder). Aber das ist einfach nichts für mich. Ich spiel halbwegs gerne Arena und BG in WoW - bin also kein PvP Verweigerer - aber Battle Royal war jetzt eine einmalige Erfahrung für mich. Wie damals LoL für ein paar Stunden - brauch ich in meinem Leben nicht
Ich fands garnicht so übel, und das will für einen PvP-Hasser wie mich schon ne Menge heißen. Kurze und intensive Partien. Anfangs war ich total anti eingestellt, aber nachdem ichs probiert habe - geht doch. Ich habs nun für die Belohnungen fertig gemacht. Titel und Wappenrock auf Stufe 40 sind mir eigentlich egal, aber ich war so weit gekommen, dann kommts auf die letzte Stufe auch nicht mehr an. Knapp 2 Tage habe ich gebraucht. Ich habe aber auch die Zeit dafür und wenn man das schon ohne Limit pushen kann, dann ziehe ich das auch rigoros durch. Es war okay, aber ich habe keinen Anlass das weiter zu spielen. Ich werde kein PvPler mehr.
Klugsch*ßmodus an:
Da das englische „Blunder“ im Deutschen mit „Patzer“ oder „Schnitzer“ übersetzt werden kann, unterstelle ich hier einfach Absicht.
Klugsch*ßmodus aus.
Ansonsten:
Meine Begegnung mit Plunderstorm lief folgendermaßen ab.
- Oh, ein neuer Spielmodus. Mal gucken…
- Wechsel zu Plunderstorm
- Wieso habe ich meinen Charakter nicht?
- Oh, PvP. Nee, keinen Bock!
- Wechsel zu Retail
Da ich kein PvP Spieler bin und es im Ranking der spielerischen Aktivitäten für mich ungefähr bei „Angeln“ rangiert, habe ich seitdem nicht mehr in Plunderstorm eingeloggt. Die Belohnungen sind mir egal, da ich in meiner Freizeit etwas tun möchte, was mir Spaß macht. Aktivitäten für Belohnungen - die führe ich von 9:00 - 17:00 durch.
Bin seit knapp 2 Wochen Rang 4 und hab auch nie wieder eingeloggt.Wird wohl vielen ähnlich gehen. Hoffe sie ziehen ihre Lehren daraus und bringen Content dafür in Zukunft losgelöst von wow. Als eigener Modus kanns ja gerne fungieren, nur ohne möchlichst viele Leute zu locken durch Belohnungen
Geht mir genauso - zuerst wollte ich es ja ignorieren, aber als et-Sammler …
und dann noch ein paar mounts und da muss ich sagen (zumindest nach meinem Geschmack) haben sie sich mit dem Mogg-Set des Plünderfürsten mehr Mühe gegeben wie mit den ganzen T-Sets in den Raids.
Ich würde es aber trotzdem begrüßen, wenn man auf eine Wiederholung des Ganzen verzichten würde, da hat man in SWTOR mit den Seasons eine wesentlich bessere Lösung gefunden, dort kann man seine Season-Punkte mit den Aktivitäten vollmachen die man mag, PvP, PVE oder Galactic Starfighter und zwar nebenbei beim ganz normalen Spielen.
Das haben wir doch quasi mit dem Handelsposten auch in WoW.
Und ich brauche heute nur noch 3-4 Spiele und dann hab ich auch die 40 geschafft. Ab dann mache ich auch nicht weiter, aber wenn die das Event wiederbringen mit neuen guten Belohnungen wäre ich wieder dabei.
Bitte nutze eines der bestehenden Themen für Kritik.