Blut des Feindes

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Habe mir einen Krieger mit dem Charakterboost auf Lvl 110 gemacht und dann ganz normal auf 120 gelvlt. Wollte mir dann vorhin die Quest(Die Schlachtfelder stürmen) von Marschall Gabriell für die Essenz " Blut des Feindes". Allerdings hat dieser diese Quest nicht für mich. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß woran das liegen könnte. Wird evtl. eine Vorquest oder ähnliches benötigt? Mein Herz ist auf Stufe 15 falls das noch wichtig sein sollte.

Danke schonmal für die Antworten.

Hast Du die Essenzen für dein Herz denn generell schon freigeschalten?

Ich gehe davon aus das dies eine Vorbedingung ist.

Um Dies zu machen musst Du die Startquest für Nazjatar machen, bis dich Magni wieder in die Herzkammer ruft. Hier musst du die Quests machen bis Du die Rang 1 Essenz Schmezltigel der Flammen erhalten, und in dein Herz eingeprägt hast.

Weitere Essenzen kannst Du glaube ich erst bekommen (also auch die quests für diese Essenzen) sobald du diese erste Essenz in deinem Herz besitzt.

Wenn das Herz nur 15 ist dann hast du die Nazjatar/Hochberg quest nicht gemacht die als vorbedingung für Essenzen da ist (dort wird dein Herz auf 50 hoch gestuft)

Also mach die einführung für Nazjatar dann siehst du schon wo es lang geht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.