Blut Dk Schwäche ( Suche Magieschaden Tipp)

Hallo erstmal… Ich hätte da eine frage von Blut zu Blut Dks.
Das der Blut Dk wieder mal genervt wurde habe ich mitbekommen…ist zwar nervig da man beim pull direkt von den Dhs Aggro verliert aber ist spielbar und man gewöhnt sich schnell dran.

Nun aber zu meiner Frage.wie kann ich beim Blut Dk gegen Magieschaden ankommen?.Gibtes da irgendein weg weil ich echt solangsam ratlos bin,und ich schon von den heiler und dds manchmal angeschaut werde und sich fragen was ich dort tuhe….

Antimagische hülle läuft dauerhaft wenn Ready.Und Knochenschild Immer über Minimum 5 stacks sowie todestoß auch durchgehend im EInsatz ist.

Freihafen
Tol dagor
Schrein des Sturms
Riesenflöz
Atal dazar Laufen wunderbar ohne Probleme.

Königsruh
und Tempel sind die innis wo ich als dk solche bomben kassiere wo ich nicht weiß wie ich gegen ankommen soll

hier ein paar Infos zu meinem Dk
Gs 407
Stärke:6922
Ausdauer:18.609
Rüstung:4875

Krit treffercance:18%
Tempo:11%
Meisterschaft:43%
Vielseitigkeit:9%
Lebensraub:1%
Geschwindigkeit:4%
Ausweichen:3%
Parieren:25%

Meine Talente in m+
Herzbrecher,Hämostase,Wille der Nekropole,Enger Griff,Blutwürmer,Knochensturm

Mit m+ laufen reden wir von 10 11 12 keys

Ich hoffe das sind erstmal genug Infos:MFG Timo

Zu wenig Tempo in meinen Augen. Spiele ungebufft mit ca 18-19% Tempo, dadurch hab ich genug Todesstöße, die ich durch Hämostase wunderbar buffen kann. In Tyrannisch-Wochen lohnt auch mal „blutroter Durst“ oder wie das heißt, statt Knochensturm. Alternativ runenwandlung, um Spitzen abzufedern. Als Dk solltest du eigentlich keine Probleme damit haben, ich zumindest hab sie auf meinem nicht.
Koraya