Blut-DK sucht aktive Gilde

Hallo!

Auf diesem Weg suche ich nach einer für mich passenden Gilde.
Ich spiele seit vielen Jahren (2005) dieses Spiel, habe in dieser Zeit verschiedenste Rollen und auch Klassen ausprobiert und manche gute, wie auch schlechte Gemeinschaft erlebt.

Ich würde ganz gerne (so wie früher!) bei einer Gilde (als Mensch) ankommen wollen und mich langfristig auf Klasse bzw. Rolle festlegen können. Bis vor kurzem habe ich noch einen rDD gespielt und mit diesem in der Schlacht von Dazar’alor, einen Stand von 7/9 normal und 4/9 HC erreicht. Da ich aber die DPS-Rennen leid bin und schon immer gerne getankt habe, möchte ich zukünftig nur noch die Rolle des Tanks ausfüllen.
Das alles inmitten einer Gilde, in der es kameradschaftlich und freundlich zugeht, in welcher nicht die nackte Zahl im Vordergrund steht und wo man auch mal mit einem “Fail” oder “bin leider verhindert” leben kann.

Es wäre schön, wieder in einer Gilde zu landen, in der neben dem Raid noch etwas los ist und die Leute auch Lust auf M+, Expeditionen, PvP und/oder einfach Lust an ein wenig TS- Geschnatter haben. Ich finde es schön, wenn der Raid bzw. die Gruppe übersichtlich ist. Daher kommt Mythic für mich auch nicht in Frage. Wenn ihr am Ende HC geschafft haben wollt, wäre das genau mein Ding.

Ich bin immer um meine beste Leistung bemüht - bin aber auch nicht fehlerfrei. Lasse mir aber gerne helfen und versuche Korrekturen schnell umzusetzen. Allerdings kann ich aufgrund des fortgeschrittenen Alters nicht garantieren, dass ich bis zum nächsten Raid noch alles weiß :slight_smile:
Selbstverständlich lese ich Guides, bin in Foren und Discord unterwegs und habe VZs und Buffmaterialien am Start.

Leider werde ich euch nicht sofort helfen können bzw. mit euch zusammen durch Dazar’alor rennen können. Der Wechsel meines Mains war recht spontan und ich muss erst einmal Gear farmen.

Falls ihr die wall of text überlebt habt, ihr eure Gilde so seht wie von mir beschrieben und ihr mittel- bis langfristig nach einem Tank sucht, dann hinterlasst hier bitte eine Nachricht.

Fragen kläre ich auch gerne im TS.

1.000 Dank vorab!

Hallo Corulax,

wir sind eine familiäre Gilde auf den Realmverbund des KdV.
Schau doch einfach mal hier rein, weil ich denke wir könnten die richtige Gilde für Dich sein.

Mein B-Tag ist: Hawkeye#2658
Grüße Archowa

Schau mal ob das was für dich ist weil wir suchen nach einem Tank für unseren HC/Myth Raid

Danke für Deine Antwort, Hôpdôp. Aber ich glaube, das wäre mir etwas zu ambitioniert. Danke und viele Grüße

Danke auch an die Gilde Azeroths Hoffnung! Schade, dass unsere Ziele ein wenig auseinander liegen. Hätte mich sehr gefreut … Euch viel Erfolg!

Moin vielleicht sind wir die richtigen für dich :smiley:

Hi Lolalove,
Danke für Deine Antwort. Klingt auch alles prima - bis auf den Raidtag. :frowning:
Samstagabend ist für mich nicht machbar. Tut mir leid …

Viele Grüße

Hi, auf welchem Server würdest du suchen?

Lg

Backcraft#2819

Hallo Belegorn!
Der Server ist nicht wichtig, die Gemeinschaft muss passen. Mit anderen Worten, für das richtige Team/ die richtige Gilde nehme ich auch ein paar Euro in die Hand.

Aber um es vorweg zu nehmen: Ich bevorzuge bestehende Gilden- bzw. Raid-Gemeinschaften. An einem Aufbau mag ich mich nicht mehr beteiligen, sorry.

Danke und viele Grüße

Servus wir sind ein bunter Crossrealm haufen mit leuten auf thrall/blackrock/onyxia und raiden MO/Mi 20-23 Uhr NHC/HC.
Mytisch raiden gibt es nicht bei uns.
TS haben wir und ja m+ gibts auch!
Server trans oder Gildenbeitritt ist kein muss nachdem wir selbst so versteut sind

Bei interesse schreib mich an Voodoo#1691

LG

Wunder schönen guten Tag :slight_smile: Wir sind zur Zeit auf der suche nach einem zweiten Tank :slight_smile: Schau dir doch mal unseren Gilden Vorstellung an vielleicht passt wir ja zu dir :slight_smile:

MfG

Moin!
Ich würde mal sagen, dann bist du bei uns richtig aufgehoben!
Wir haben noch so einige Spieler (mich eingeschlossen), die seit Classic dabei sind :slight_smile:

Hallo Xya,

das liest sich nicht verkehrt.
ABER: Ich habe derzeit ein ilvl von 360. Das reicht für HC keinesfalls … noch nicht.

Falls dennoch Interesse besteht, können wir uns gerne unterhalten.

@Moneydispose
Schade, ihr fangt für mich ein bissl zu früh an. Trotzdem vielen Dank für euer Interesse!

Hallo Corulax,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 10-14 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

Mahlzeit Corulax.
villeicht bist du ja interessiert bei uns mitzuwirken?

falls du interessiert bist kannst du dich gerne über battlenet melden und wir können am abend im discord plaudern. Liebe grüsse!

Hallo Corulax,wir suchen dringend einen zweiten Tank
vielleicht sagen wir dir ja zu. Ich lass mal meine B-Tag da Juno#2426
Lieben Gruß die Junó

Hallo!

Deine Einstellung würde sehr gut zu uns passen, schau doch mal vorbei:

Ich freu mich auf deinen add :wink: :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.