👼 Blut Engel Suche geschlossen

Grüezi miteinander

Wir die Blut Engel suchen für unseren Raid immer wieder Members.
Da wir aber feststellen mussten dass es viele Gilden gibt, die einen Raid aufbauen wollen, es aber nicht zustande kriegen, mangels Members dachte ich, wir erstellen einen Beitrag wo sich Gilden melden können.

Eine Gilde hatte sich bereits uns angeschlossen, aber mangels Begeisterung für den Content sind auch bei Ihnen einige Members dauerhaft offline.

Die Gilden die bei dieser Fusion aktuell daran teilnehmen:

La Sangre - Ysera/Malorne https://worldofwarcraft.com/de-de/guild/eu/ysera/la-sangre
Blut Engel - DunMorogh/Norgannon https://worldofwarcraft.com/de-de/guild/eu/dun-morogh/blut-engel

Die Raidtage: Mittwoch & Sonntag von 19:45 (invite) bis 22:30 da einige auch am nächsten Tag arbeiten müssen.

Was wir erwarten:

Wir suchen Gilden die wie gesagt Probleme haben Raiden zu gehen. Die Tage können wir leider nicht ändern, da die meisten der beiden Gilden mehr oder weniger nur an diese Tage können. Der Montag könnte man auf Sonntag legen, da La Sangre auch lange so geraidet hat.
Das Ziel ist eine vernünftige Gruppe auf die Beine zu stellen um NHC/HC immer zu clearen, und wenn es möglich ist auch Mythisch zu raiden, sofern Mythisch dann auch offen ist.

Natürlich könnte man nun argumentieren, man kriegt aus M+ schneller und besseres Gear raus. Uns geht es dabei nicht um Gear, sondern einfach die Bossmechaniken spielen zu können.

Wenn ihr nun als Gilde Interesse habt, dann meldet euch für ein kleines Gespräch bei mir.

CapulloSpawn#2213

Ich organisiere alles, und schaue auch das jeder ordentlich gegeart ist. Das endgültige Wort aber hat der Gildenmeister der jeweiligen Gilde (oder der Ranghöchste in der Gilde).
Und so ist auch der Raid aufgebaut.

Darf ich dir folgende Community vorschlagen?

Wir haben auch diesselben Probleme und raiden auch nicht wegen dem Gear, sondern um in der Woche eine gemeinschaftliche Aktivität aufrecht zu erhalten und um etwas Herausfordung oder ziel noch reinzubringen.

Wenn du mich anschreibst, kann ich dich auch in eine Lounge davon schieben. Leider geht dort der link nicht, aber es sind mehr Member dort.

Viel Erfolg

Tut mir leid, wir hatten bereits sowas mal versucht. Ergebnis: Die Leute schreiben nicht zurück oder sind nur wenig daran interessiert zu raiden.

Unsere Gruppe sucht explizit nach Gilden die mehrere Members haben. Wir suchen nicht nach einzelne, dass würde das Problem nicht lösen.
Dein Beitrag kommt rüber, als würdet ihr in jedem Suchbeitrag euren Beitrag streuen in der Hoffnung eure Community Gruppe kriegt so viele Members zusammen wie nur möglich. Doch leider sagt das nichts über die Leute selber aus.
Weder Gear oder Erfahrungstechnisch. Da sind schon schlechte Erfahrungen mit dieser Community vorprogrammiert.

Eure Raidtage habe ich auch nicht gesehen. Das lies mich zu dieser Vermutung stossen.
Eure Community ist sicherlich nicht schlechtes, doch es ist weit ab von dem was wir suchen.

Wir suchen Casuals die gerne immer sicher den HC Content clearen wollen, und Mount Erfolge etc. absolvieren möchten. Wenn es möglich ist gehen wir auch den Mythischen Content an, sofern er freigeschalten wurde. (100 Gilden usw.)
Also Ehrgeiz ist da.

Die Gilde hat unterschiedliche Raidtage, sowie Mitglieder die NH bis Mythisch Raiden. Fast alle haben ihre Raidtage kürzen müssen, da sie nicht mehr genug Member in den eigenen Reihen rekrutieren können. Sollte euch bekannt vorkommen ;P.
Im Endeffekt gründet ihr auch gerade eine eigene Community, gz dazu ersteinmal.
Das Problem wenige noch für das Raiden begeistern zu können, wird wahrscheinlich im Laufe des Sommers noch schwieriger werden, Gilden schrumpfen und der gewünschte Nachschub bleibt aus.
Nicht desto trotz wünsche ich euch viel Erfolg und möget ihr menschlich zueinander finden ;).
Ich persönlich werde wohl dann doch mehr grillen müssen ;).

Hallo Capullospawn,
ich habe Dir eine B-Net anfrage geschickt.
:slight_smile:

habe ich auch mahl gemacht dier ne anfrage geschieckt

Hallo :slight_smile: falls ihr noch keine zu Euch passende Gruppe gefunden habt :slight_smile: ich würde dann gerne mal mit dir reden und schauen ob ihr zu uns passen würdet. Aktuell raiden wir do und so bzw mo oder di. aber denke wenn es passt lässt es sich gut verschieben :slight_smile:

LG Azzara

wer ganz ohr wen du mich meinen solltest

Moin du kannst mich da runter ja melden Boogeyman#22176

Unsere Suche ist wieder aktuell. Wir suchen Leute/Raidgruppe.

Die Tage können wir leider nicht wechseln. Zum neuen Raid hin wärs gut, wenn man ein Proberaid am Weekend vereinbaren könnte.
Mfg Capu

Unsere Suche ist wieder aktuell. Wir suchen Leute/Raidgruppe.

/closed ab 10.7

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.