Blutelf Druiden

Guten Abend :slight_smile: ,

warum gibt es eigentlich keine blutelf druiden? die blutelfen sind das schönste volk von allen wow völkern… die tauren und trolle empfinde ich nicht als schön…

mfg :slight_smile:

Was ist das eigl. fürn Argument?
Blutelfen sind schön, deswegen müssen sie Druide werden können. :crazy_face::roll_eyes:

17 Likes

Oh neee, bitte nicht. Das würde dann eher zu Pandaren als zu Blutelfen passen. xD

4 Likes

Ich stelle mir gerade vor wie ein Pandare als Tank in der Instanz auf alle Viere geht, die Gruppe ihn verwundert anstarrt und er erwiedert: “Was? Ich bin jetzt Druide!”

16 Likes

Blutelfen haben nicht wirklich viel mit der Natur gemein und sind nicht wild dazu. Lore halt. Es passt zu ihnen einfach nicht.

Nein, Schönheit ist nämlich subjektiv. Die Rassen die du als hässlich bezeichnet hast, haben auch Schönheitsideale untereinander.

2 Likes

Naja, sie sollten wenn dann auch richtige Gestalten bekommen wie Tauren, Trolle, usw. :sweat_smile:

Kommt bestimmt. Blizzard verändert die Lore sowieso jedes mal, nach belieben.

Ich glaube er spielt auf den Tankspecc an.
Er ist ein Bär und müsste nur auf allen Viern gehen^^
Ich fänds witzig =P

1 Like

Achso… :laughing: Würde in dem Fall ziemlich seltsam aussehen.

Das Problem beim Druiden ist leider meiner Meinung nach…das Tauren einfach nur nen fetter Brocken auffm Bildschirm sind und Trolle extremst hässlich…somit fühlte ich mich gezwungen eine Nachtelfin als Druiden hochzuziehen…was als Hordler in meinem Fall halt schade ist!

Das Problem der Blutelfen ist, dass sie sich Lore-Technisch lange bevor die Nachtelfen zu Druiden geworden sind, von diesen “abgespalten” haben. D.h. sie hatte diese Art des Lebens nie in ihrer Mitte. (Argumentation der Nachtelfen-Magier geht hier also leider nicht) Daher gibt es keine Blutelfen-Druiden.
Allerdings haben sie “kürzlich” bei der brennenden Front und “sehr kürzlich” durch die Nachtgeborenen, gesehen was Druidentum und die Manipulation der Natur bewirken kann.
Daher ist zumindest meine Vermutung, dass über kurz oder lang, nach der Kriegsfront von Silbermond, die Druiden bei den Blutelfen eingeführt werden. Mit der Begründung, dass es dort immer einige gab, die die Gärten mittels Arkaner- und Naturmagie versorgt/gestalltet haben und diese nun beim Ausbau ihres Wissens, um die Todesnarbe endlich zu heilen, das Druidentum finden werden.
Luchse als Katzengestalt, Phönixähnliche Flugestalt, ect. inklusive
Wurde zumindest zur Lore und zu Blizzards Stil passen

1 Like

Also komm schon, eine weibliche Darkspear Trollin kann man sehr hübsch machen.

Du denkst da glaube ich eher an die Zandalari Damen, die gehen nur in bäh :wink:

Kommt drauf an. Ich glaube, dass die meisten einfach die Hakennase und die Füße stören. Da kann man nicht viel helfen. Vor allem gegen nur Darkspear in bäh. Lass die Zandalari in Ruhe :rage:


Und ich hoffe, dass Blutelfen diese Möglichkeit verwahrt bleibt zu einem Druiden zu werden. Die Story ist schon ohnehin ziemlich statt verdreht.

1 Like

Ach komm, die Darkspear Damen haben schönere Gesichter als die Zandalari Damen. Nichtsdestotrotz liebe ich die Zandalari Damen trotzdem :grinning:

Korrektur, die haben ja doch auch richtig schöne. :star_struck:

Hab irgendwie gedacht alle Gesichter sähen wie Talanjis aus.

1 Like

Blutelfen und Druiden, nein Danke, das passt gar nicht zu ìhnen.

Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Ja Blutelfen sind schön, aber dies berechtigt sie in keinster Weise eine Klasse zu beherrschen^^
Druiden sind Naturverbunden und kämpfen auch dementsprechend mit Naturzaubern. Allein die Eule bedient sich noch an dem Arkanen, was zum Blutelfen passt, aber das wäre auch schon alles.
Es würde Lore mäßig also überhaupt nicht zu den Blutelfen passen^^ Tauren Paladin ist bereits mehr als fragwürdig, aber immer noch denkbarer als eben ein Blutelf Druide. Mal davon abgesehen das man Trolle auch recht ansehnlich gestalten kann (haben recht hübsche Gesichter mit bei) und weibliche Tauren ziemlich niedlich sind durch ihre Augen. Jede WoW Rasse hat etwas schönes an sich und kann dementsprechend nicht als “hässlich” betitelt werden. Kühe rocken! :smiley:

2 Likes

Vor allem frage ich mich ja, was dann das allian’Sche Gegenstück sein soll.

Gnome? Koalas (jaja, sind keine Bären^^) als Tank, Rostkatze* als Feral, Zwergkauz und Gänseblümchen. Und die Reisegestalten sind dann ein Rehkitz, ein Spatz und ein Goldkarpfen. Und natürlich alle Ölverschmiert und mit Zahnrädern und Schrauben als Schmuck.

Oder Draenei, die sich in Viecher von Argus verwandeln? Ich glaube bis auf Bärchen haben die theoretisch alles vertreten.

*=super winzige Wildkatze. Ruhig mal googeln.

5 Likes

Blutelfen nutzen sehr wohl natur magie und arkane magie …

blutelfen können mönch werden und mönche nutzen natur magie …

blutelfen können mage werden und mages nutzen arkane magie …

Was für ein Müllbeitrag. Null Content, null Sinn. Hier juckt keinen dein persönliches Empfinden. Es passt von der Lore her schlecht das B11 Druiden sein können. Vielleicht solltest du dein Grundwissen auffrischen.

2 Likes

Hehe naja natürlich^^

Genauso wie Orcs eben nunmal Krieger sind, weil für den Rest sind die zu doof…