Blutelf Druiden

Schamanen unf Hexenmeister möchte ich hier noch anmerken.

Ich glaube eher kommen Nachtelfen Palas (Siehe Ordenshalle):flushed:

2 Likes

Bevor es BE Druiden gibt, kommen wohl eher Undead Druids … :wink:

(Keines von beidem möchte ich gerne sehen)

1 Like

Auaaaaa, Au, Au, Auaa

Bitte, bitte, bitte lies dir die Geschichte der Blutelfen durch…
Und hinterher die Lore der Druiden.

Solltest du danach immer noch der Meinung sein können wir gerne diskutieren

Fu ck auf die Lore wenn man in die Pest Länder zur Silbernen Hand fliegt laufen da auch Untote ,Orc,Troll,gnom palas rum eig kann jeder alles werden wenn man es Logisch angehen würde .

Schicke Zandalari Trolle Druiden gibt es jetzt. No need Blutelf Druiden!

2 Likes

Ich bin auch mehr als happy damit nun :smiley:

Blizzard, bitte gebt uns Blutelf Druiden… möglich mit einer langen prequest reihen wie bei den leerenelfen und den nachtgeborenen… damit es nicht zu viele blutelf druiden gibt …

warum gibt es eigentlich keine nachtgeborenen druiden?

Weil die wie Blutelfen nicht zu Druiden passen. Wer braucht schon Blutelfen wenn es coole Zandalaritrolle gibt?

ist doch toll vertwandeln sich zurt siam katze oder französische bulldogge (tank)

da würd n pudel eher passen

1 Like

Zandalari Trolle sind nicht cool. Es ist mehr als lahm als Hordler effektiv nur zwischen 2 Völkern wählen zu können also Druide. Das ist wirklich sehr belastend. :frowning:

Wenn man es so interpretiert wie du, dann kann man auch genau das selbe bei der Allianz machen. Worgen und Kul’tiraner? Beides Menschen, ha!

1 Like

nur dass das zwei komplett verschiedene designs sind.
Zandalari troll istn aufrecht stehender Troll (mit bissi mehr muckis)
Haben die Orcs einfach so bekommen.
Die Änderungen beim Highmountain Tauren hätte man auch einfach nur beim Babier hinzufügen können (Hornart und Tattoos)
Nachtelf eigenes Design
Worgen eigenes Design
Kultis eigenes Design

Du hast Trolle mit weniger Warzen und besserer Statur bekommen, welche zudem einzigartige Formen bekommen haben :face_with_raised_eyebrow:
Du magst jetzt zwar darüber heulen, weil es dir nicht gefällt, doch weißt du wie schnell ich dass kontern kann, wenn ich mal den Schamanen oder Hexenmeister als Beispiel nehme (mit deiner Interpretation)? :stuck_out_tongue:

Niedlich… Ich glaube ja nicht das B11 zu Druiden werden, aber ich denke und hoffe irgendwie auch, dass sich Blizz dazu entschliesst, der Horde eine Rasse zu spendieren, die Druide werden kann und gleichzeitig eben die leute befriedigt, die einfach ne hübsche Rasse wollen, denn darum gehts doch eigentlich hinter der Fassade.

Ich kanns auch verstehen.

1 Like

Danke :slight_smile:

Damit sie sie aber auf die Leute welche gegen solche Änderungen sind. In einem RPG sollte das Aussehen halt nicht das Entscheidende, um etwas zu spielen.

Schleichende Taschendiebe

Schurken kennen nur einen Kodex, nämlich den Vertrag. Ihre Ehre lässt sich mit Gold kaufen. Frei von den hinderlichen Schranken eines Gewissens verlassen diese Söldner sich auf brutale und effiziente Taktiken. Als tödliche Assassinen und Meister der Heimlichkeit schleichen sie sich von hinten an ihr Ziel, durchstoßen ein lebenswichtiges Organ und sind schon längst wieder im Schatten verschwunden, wenn ihr Opfer zu Boden fällt.

Klingt jetzt für mich so typisch Nachtelf.

Aber hast du natürlich nicht wegen der Optik gewählt :wink:

LG

Was meinst weshalb die N11 Schattenmimik haben?
Koraya