Blutelf: Keine Quests mehr, weiß nicht in welches Gebiet

Hallo,

ich habe einen Blutelfen auf Stufe 28.

Zuerst habe ich im Immersangwald angefangen.
Dann bin ich rüber nach Geisterlande und wenn ich weiter runter gehe wäre ich bei den Östlichen Pestländern, die jedoch Stufe 40-60 voraussetzen.

Nun weiß ich nicht wohin mit mir und bräuchte eure Hilfe.

Also meine Frage: Wohin als nächstes und wie komme ich am besten dahin?

Vielen Dank im Vorraus.

Nach Silbermond fliegen oder besser noch nach Orgrimmar. Dort ist ne Tafel vor der Hütte des Kriegshäuptlings, die Startquests für 3 Gebiete anbietet.

Das oder mal in den Abenteuerführer schauen. Dort ist oft auf der 1. Seite auch ein Button für eine Quest in einem neuen oder nächstem Gebiet.

Also das was meine Vorposter sagen stimmt natürlich alles. Rein Story-Technisch solltest du aber am Windläufer Turm bei den Gegnern ein Amulett aufgesammelt haben, die Questreihe davon führt dich nach Unterstadt zu Sylvanas und von dort aus eben in den Silberwald oder ins Vorgebirge.

3 Likes

Ich habe damals mit meiner Blutelfe dann im Silberwald weiter gequestet, glaube es wird dir dazu auch eine Quest im Abenteuerführer oder an der Tafel in der Hauptstadt angezeigt.

 https://de.wowhead.com/quest=26964/auf-befehl-des-kriegsh%C3%A4uptlings-der-silberwald

Silberwald durchquesten (hat eine durchgängige Story, wenn du Questen magst, kommst du da auf deine Kosten). Und wenn du da durch bist natürlich das Vorgebirge des Hügellands :smiley:
Im Ernst, das Vorgebirge muss sein. Allein dafür sollte jede_r Spieler_in wenigstens einen Hordechar erstellen.

1 Like

Die ganzen Nördlichen Östlichen Königreiche kann man nur sehr empfehlen.

Großartige Levelgebiete.

Ich hab mich da nur einmal durchgequält für den Meister der lehren … Hab dem ganzen untoten gedöns und so nie wirklich was abgewinnen können…

Wenn ich jetzt queste IMMER auf Kalimdor… :X Steinkrallengebirge, Desolace, Feralas <3 <3 <3

2 Likes

Kalimdor hat auch nen schönen Norden. :wink:

Ach, komm, Johnny Imba sollte man mal gesehen haben ^^

Ich hab mal lieber nicht mitgezählt, wie oft ich den Kram durch hab. Den Gestank stell ich mir lieber nicht im RL vor, aber ich mag halt Sylvanas.

1 Like

Kalimdor 4 ever <3

Auf Allianz Seite die Nachtelfen Route:
Dunkelküste-Eschental-Steinkrallengebirge-Desolace-Feralas

Auf Hordenseite:
Durotan-Nördliches Brachland-Südliches Brachland-Düstermarschen-Tausend Nadeln ect pp

Falls es doch mal in die östlichen Königreiche ging:

Allianz:
Die Geschichte um die Geissel mit den Pestländern
Die Gebiete um den Schwarzfels

Horde:
Alle Gebiete der Verlassenen

Sobald du dann Level 60 erreicht hast und entscheiden darfst, ob du Nordend sehen oder lieber doch durchs dunkle Portal gehst und du dich gegen das tolle Winterwunderland entscheidest… vermeide die Zangarmarschen. Außer natürlich du magst endloses grinden ala “Sammel 10 davon”, “Töte 20 hiervon”, “Geh wieder zurück und töte nun 30 von den anderen” :smiley:

Die Zangarmaschen sind doch so ein schönes Gebiet :open_mouth:
Riesenpilze die leuchten <3

1 Like

Schön auf jeden Fall, deswegen wollte ich da auch questen bzw habe es durchgequestet aber… diese Quest sind echt so stumpfsinnig und echt immer gleich uxu

Du meinst das Gebiet wo Menschen “gefarmt” werden? Allein das ist ein Grund wieso die Horde Müll ist.

Ist dem Rest hier Mal der Gedanke gekommen, dass er nur nicht weiß WIE er in die von euch vorgeschlagenen Gebiete kommt?

Falls es so ist:
Nach Silbermond fliegen. Dort (im Norden) in den Palast gehen. Ganz hinten im Raum (die Rampe hoch) ist ne rote Kugel, wenn du diese anklickst wirst du nach Unterstadt geportet und kannst von dort aus entweder per Zeppelin (die Starttürme befinden sich vor Unterstadt) nach Orgrimmar fliegen und von dort aus weiterquesten. Oder von Unterstadt aus ins nächste Levelgebiet gehen.

2 Likes

Die Scherbenwelt ist auch das älteste Gebiet von WoW, dementsprechend altmodisch kommen auch die Quests daher. Wer wissen will ob einen Classic WoW spaß macht, sollte einfach mal die komplette Scherbenwelt durch questen, und danach noch mal dazu rechnen das es in Classic 50% zäher ist. Wenn das einen nicht abschreckt, kann man leveln in Classic probieren. :stuck_out_tongue:

Im Steinkrallengebirge ist es auch viel orciger. Und auch viel tauriger. Nichts für dürre Blutelfen. :slight_smile:

Grüße

1 Like

Ja, ich geb zu, eines schwarzen Humors muss man dazu befähigt sein.

Und wenn du die Quest gespielt hättest, wär dir wahrscheinlich aufgefallen, dass wir den Kerl dafür ja dann auch endgültig töten. Sogar als selbst Untote :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.